Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[oWoD] Werewolf: Ein paar Fragen
Dai:
--- Zitat von: Scimi am 27.07.2011 | 17:29 ---Ich habe auch meine Freude dran, diese neumodische nWoD mit ihren ganzen kompatiblen Regeln und diesem Balancing-Schmu kann einfach nicht diese guten alten Diskussionen unter Einbeziehung aller obskuren Quellen erzeugen. In den vergangenen Stunden hatte ich Bücher in der Hand, die seit Jahren unberührt im Schrank standen. ;D
--- Ende Zitat ---
So gebalanced ist die nWoD gar nicht. Vor allem weil da das Körperlich/Geistig/Gesellschaftlich noch mehr zwischen den Splats geteilt ist.
Und Du brauchtest Bücher? Na na na... das sollte man doch alles noch ad hoc aus dem Kopf wissen...
Oberkampf:
--- Zitat von: Scimi am 27.07.2011 | 17:29 ---Während die Vampire alle Register ziehen können, um die Werwölfe aufs Titelblatt aller Zeitungen zu bekommen, sie von der Polizei suchen zu lassen oder in der Stadt eine Panik vor frei herumlaufenden Wölfen "die aus einem Zoo ausgebrochen sind" auszulösen...
--- Ende Zitat ---
Die Camarilla wird sich aus Maskeradegründen davor hüten, und der Sabbat verwendet keine Sterblichen in dem Ausmaß.
dedan:
So erste Sitzung is zuende!
Alle Spieler fanden es geil! Auch die Vampirespieler.
Das alte garou Pack kam super mächtig rüber und die Szene wo die Spieler vom Rite zurückkommen war geil. Alle tot. Jeder.
Nur noch ein shadowlord, der warden, eine fianna und eine verkrüppelte Black fury haben überlebt.
Die Spieler haben beschlossen das Grunewald Cearn wieder aufzubauen.
Ganz ganz wunderbar.
Vielen vielen dank !
aminte:
Freut mich zu hören. :d
Nin:
--- Zitat von: dedan am 28.07.2011 | 00:13 ---So erste Sitzung is zuende!
Alle Spieler fanden es geil! Auch die Vampirespieler.
--- Ende Zitat ---
Wie? Dann soll das hier jetzt schon wieder alles vorbei sein? ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln