Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Jade Regent AP

<< < (3/4) > >>

Lemming:
Finde der AP klingt mal ganz vielversprechend.

Insbesondere die angedachten Karavanenregeln.

Samael:
Auf den Paizo - Boards stand irgendwas von Romance / Relationship Regeln. Hört sich erst mal albern an. Ich les mal direkt nach, was es damit auf sich hat.

EDIT: Die Regeln finden sich im Jade Regent Players Guide.

Was mir beim erstmaligen Durchblättern von JR #1 aufgefallen ist:

Die zweiseitige Vorstellung wichtiger NSC (Ameiko, Shalelu etc..). Sehr positiv!
JR #1 scheint sehr dungeon-lastig zu sein.
Das Layout wurde hin und wieder überarbeitet und zur Übersichtlichkeit hin verbessert (z.B. Advancement-Track Kasten zu Beginn).
Keine premade SC mehr (OK, die gabs in CC auch schon nicht mehr).

kalgani:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 29.07.2011 | 16:31 ---Ach Gott ach Gottchen, Ninjas. :gasmaskerly:
--- Ende Zitat ---

finde das konsequent, da ninja´s schliesslich im Ultimate Combat als neue Grundklasse kommen macht das durchaus sinn diese in einem AP zu verbasteln. Ich denke das Samurai auch vorkommen werden, oder nicht?

Lemming:
Ja, ist im Players Guide beides schon erwähnt, auch Gunslinger und damit das "gesamte" U-Combat Portfolio.
Davon kann man ja halten soviel man will, (ich hab mir die drei mal angesehen und sag wenig innovativ-Neues) aber ich finde es gut, dass die neuen Klassen in den AP verpackt sind. Da macht Paizo (imho) sehr gut Arbeit in der schnellen Umsetzung von neuen Quellen und damit auch eine gewisse Attraktivitätssteigerung des neuen Materials und der Anreiz es zu testen.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Samael am 31.07.2011 | 11:53 ---Die zweiseitige Vorstellung wichtiger NSC (Ameiko, Shalelu etc..). Sehr positiv!

--- Ende Zitat ---
Nanu, die beiden, die man schon aus Rise of the Runelords kennt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln