Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[oWoD] Small Talk

<< < (3/16) > >>

גליטצער:

--- Zitat von: Scimi am  1.08.2011 | 00:57 ---Kommt es bei der "Masquerade" nicht gerade darauf an, dass man nicht auf den ersten Blick aussieht wie ein verdammter Vampir?  ;D

--- Ende Zitat ---

Erzähl das bitte nicht weiter, das Spiel und insbesondere das VtM-LARP würde all seine Mitspieler verlieren ;) .

Teylen:

--- Zitat von: Scimi am  1.08.2011 | 00:57 ---Kommt es bei der "Masquerade" nicht gerade darauf an, dass man nicht auf den ersten Blick aussieht wie ein verdammter Vampir?  ;D
--- Ende Zitat ---
Naja, es ist eine Convention, nicht die Maskerade. ^^;
Wobei mich der Kommentar das der Kerl sich mit seiner normalen Kleidung als N00b bzw. Opfer outet, also das fand ich das skandaloeseste und spannenste an dem Interview.
[Waere da sonst in blue jeans und mit nem normal farbigen / nicht depressiven T-Shirt/Bluse aufgetaucht]

Oh und es gibt wohl MMO-News auf der Con ^^

Nin:

--- Zitat von: Teylen am  1.08.2011 | 13:34 ---(...) [Waere da sonst in blue jeans und mit nem normal farbigen / nicht depressiven T-Shirt/Bluse aufgetaucht] (...)

--- Ende Zitat ---

Und? Was wirst du anziehen?  ;D

Ich klicke mich gerade durch die Bilder vom Leibziger Gothic Treffen ... da wäre schon das eine oder andere brauchbare dabei.  ;)

http://img.fotocommunity.com/MystikGothic/Gothic-Portraits/WGT-Leipzig-2010-a21235483.jpg
und viele hundert andere...

Teylen:

--- Zitat von: Nin am  1.08.2011 | 13:47 ---Und? Was wirst du anziehen?  ;D
--- Ende Zitat ---
Schwarz (Anzugs-)Stoffhose und dazu eine schwarze Bluse Marke MEXX oder sowas.
Dazu vielleicht einen coolen Mantel, wenn ich irgendwo einen seh. Sowas wie den Mantel den er an den maennlichen Fan weitergab, der sah gut aus. ^^
(Andererseits ist es New Orleans, im September, und ich werd da bei 30-45 Grad eher keinen schweren Flauschmantel spazieren tragen ^^;)

Samael:

--- Zitat von: Teylen am  1.08.2011 | 13:52 ---Schwarz (Anzugs-)Stoffhose und dazu eine schwarze Bluse Marke MEXX oder sowas.
Dazu vielleicht einen coolen Mantel, wenn ich irgendwo einen seh. Sowas wie den Mantel den er an den maennlichen Fan weitergab, der sah gut aus. ^^
(Andererseits ist es New Orleans, im September, und ich werd da bei 30-45 Grad eher keinen schweren Flauschmantel spazieren tragen ^^;)

--- Ende Zitat ---

Im Konferenzhotel werdens eher 19°C sein, wie ich die USA erlebt hab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln