Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[oWoD] Small Talk

<< < (15/16) > >>

Teylen:
Es zwittschert gerade zum Metaplot & der V20.
V20 soll Metaplot "neutral" sein und es soll keinen "neuen" Kanon mittels V20 geben.
Buecher, wie Children of the Revolution, werden sich ebenfalls nicht auf Gehenna zu bewegen.
Anstelle dessen schaffen diese eine (neue?) Historie beziehungsweise gehen auf die Geschichte ein.

Original Statements von Eddy und Richard beim HashTag #V20

Teylen:
Ich halte auch hier nochmal das Interview von Troll in the Corner erwaehnenswert.
10 Questions With Eddy Webb and Rich Thomas From White Wolf

Hauptsaechlich wegen:
EW: Anything beyond Werewolf 20th (W20) is undecided. We were happy with the response to V20, kicked some numbers around, and decided that W20 made sense for us to do. If we’re in the same place next year and Mage 20th makes sense, we’ll consider that, as well as other potential projects.

Was sich fuer mich liesst wie:
"Wenn ihr Mage 20th [und weitere] wollt, macht Werewolf 20th zu einem Erfolg!"

Vielleicht lohnt es sich, auch wenn man Werewolf nicht so mag, es sich, in der Hoffnung das White Wolf einen entsprechenden Gewinn hat, dennoch zu zulegen um seinem Lieblings-Splat eine Chance auf eine 20th Edition zu geben.

גליטצער:
Ich will C20, da geht mir Mage sonstwo vorbei ;)

Teylen:
Dann entweder hoffen das sich W20 und M20 gut genug verkaeuft, oder einfach mitkaufen, dann wird es vielleicht auch was mit C20 oder Wr20, D20 (copyright issues? xD), Mu20 und O20 ^^

Teylen:
Zum Companion gibt es diese Info:
http://whitewolfblogs.com/v20companion/2011/09/09/40/
(Habs aus dem B!, konnte es noch nicht lesen da ich im moment etwas geistig platt bin)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln