Medien & Phantastik > Sehen

Fantasy Film Fest 2011

<< < (5/10) > >>

Jed Clayton:
"Super" werde ich mir sicherlich noch ansehen, ob nun mit Fantasy Filmfest oder ohne. Spätestens wenn er auf DVD erhältlich ist. Spätestens bei den Wörtern "... psychotische Comic-Verkäuferin" wurde ich hellhörig.

Ansonsten habe ich seit über einer Woche auch das komplette Programm als PDF und picke mir wie in jedem Jahr gezielt die Rosinen heraus. In Nürnberg geht es ja am 25.08. mit der ganzen Sause los... und wie in jedem Jahr geht wieder kein Mensch aus meinem Freundeskreis mit.  :(

Same procedure as every year, James.

Alrik:
Ich hab mir Hesher in Hamburg angesehen. War der geil!!! :D

BobMorane:
In Köln gehts jetzt am Mittwoch los. Ist dieses KJahr bei mir wenig.

Mittwoch 24.08.
Red State

Donnerstag 25.08.
Stakeland
Cat Run

Freitag 26.08.
A lonley place to die

Samstag 27.08.
Bin ich noch am überlegen, wenn wären es

Hell und Saint
Hat die schon jemand gesehen?

Montag 29.08.
Lost Bladesman
Hair of the Beast

Mittwoch 31.08.
Attack the Block

Jed Clayton:
Ach, du Sch....  Jetzt fällt mir ein: Da ich nächste Woche mehr arbeiten muss als diese Woche und wahrscheinlich Überstunden haben werde, kann ich bloß die Filmchen vom 25. bis 28. August nutzen. Das ist aber immerhin ein sattes "langes Wochenende", also nutze ich das auch noch, oder? ;D

An den ersten drei Tagen laufen auch bei uns (in Nürnberg) die interessantesten Sachen, wobei ich auch sagen muss, dass das FF sich jedes Jahr sehr viel Mühe gibt, die Filme fair über die gesamte Woche zu verteilen. Ich gucke gleich noch mal im Tagesplaner nach. Den habe ich mir doch extra gespeichert.

Danke nochmals für all die Tipps.

Jed Clayton:
Ich habe mir jetzt Tickets für diese Filme geholt:

- Shaolin (China 2011)
- The Missing Bladesman (China 2011)
- Norwegian Ninja (Norwegen 2010)

Zufällig sind es diesmal nur Martial-Arts-Filme geworden. Es ging organisatorisch aber nicht anders und das restliche Programm hat mich größtenteils nicht sehr gereizt.

Im Übrigen kann ich für Samstag 13 Uhr noch sehr "The Walking Dead" empfehlen - das ist nämlich die Gratisvorstellung. Die wird garantiert rappelvoll bis auf den letzten Platz.

Zwei andere Filme, die eigentlich heiße Kandidaten für mich gewesen wären, nämlich "Chillerama" und "Super", fallen in Nürnberg leider auf Tage, an denen ich arbeiten muss.

Noch etwas: Das Programmheft zum 25. Jubiläum ist wieder einmal superschön geworden! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln