Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Meinungen zu Beasts & Barbarians von Gramel?
Weltengeist:
--- Zitat von: HEXer am 5.08.2015 | 08:53 ---...mein Vorschlag war übrigens durchaus ernst gemeint. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, dass im Ubiquity Portfolio noch ein gutes S&S Setting fehlt. Wenn man das ncht selbst schreiben müsste, um so besser. Also, Interesse?
--- Ende Zitat ---
Interesse ja, und die Idee, sowas selbst zu machen, finde ich auch total super. Nur habe ich leider überhaupt keine Zeit dafür. Meine (begrenzten) Ressourcen sind alle schon bei Splittermond gebunden... ;)
Anubis:
--- Zitat von: alexandro am 5.08.2015 | 08:05 ---Gibt es alternative Rüstungsregeln?
Ansonsten würde ich eher zu BoL greifen, da der Lendenschurz-Barbar von vanilla-SW zu sehr benachteiligt wird.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich recht entsinne gibt es einen edge, der freie soak-Würfe erlaubt (sowie einen weiteren darauf aufbauenden edge, der das ganze nochmal verbessert). D.h. man wird also öfter getroffen, kann aber immer versuchen, das wegzusoaken, wenn ich mich recht entsinne.
Man korrigiere mich bitte, wenn meine Erinnerung mich hier täuscht.
Dark_Tigger:
--- Zitat von: LushWoods am 5.08.2015 | 11:08 ---Keine Reitechsen, soweit ich weiß.
--- Ende Zitat ---
Aber Reitbüffel, bei den !Zulu. ;)
Mir fällt der Name von dem Völkchen gerade nicht ein, und ich kann nicht nachgucken.
Weltengeist:
Ich biete drüben auf der Drachenzwinge einen Beasts&Barbarians-Oneshot über Voicechat an. Vielleicht interessant für diejenigen, die immer schon mal reinschnuppern wollten.
HEXer:
*meld*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln