Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Wie pur spielt ihr Pathfinder?

(1/4) > >>

Selganor [n/a]:
Wie rein spielt ihr Pathfinder bzw. wie sehr mischt ihr das mit anderen Regeln?

Gefragt sind auch Leute die zwar keine Regeln aber Setting von Pathfinder uebernehmen (die sind dann bei Option 4 oder 5, je nachdem ob sie doch ein paar Regeln uebernehmen).

Die Umfrage bietet auch die Gelegenheit sein Umfrageergebnis nachtraeglich zu aendern (falls es sich inzwischen geaendert haben sollte)

Bei mehreren Runden mit unterschiedlichen Antworten bitte die "Hauptrunde" in die Umfrage, den Rest kann man ja als Posting erkaleren.

LöwenHerz:

--- Zitat ---Nur Pathfinder Content, was (noch) nicht in Pathfinder umgesetzt ist bleibt draussen.
--- Ende Zitat ---

dem ist nichts hinzuzufügen :)

Darius:
Ich verwende in meiner Pathfinder-Schlangenschädel Runde ausschließlich Pathfinder Produkte.

Bei mir geht es sogar so weit, dass ich nur deutsches Material verwende. Es reicht ja auch vollkommen aus.

Dash Bannon:

--- Zitat von: Darius am  1.08.2011 | 14:52 ---Ich verwende in meiner Pathfinder-Schlangenschädel Runde ausschließlich Pathfinder Produkte.

Bei mir geht es sogar so weit, dass ich nur deutsches Material verwende. Es reicht ja auch vollkommen aus.

--- Ende Zitat ---

genau so ist es
und das ist auch gut so

Jed Clayton:

--- Zitat von: Darius am  1.08.2011 | 14:52 ---Ich verwende in meiner Pathfinder-Schlangenschädel Runde ausschließlich Pathfinder Produkte.

--- Ende Zitat ---

Ich mache das zurzeit wirklich genauso. Das hat auch damit zu tun, dass ich in absehbarer Zeit mal einen offiziellen Abenteuerpfad der Reihe nach mit all den dazugehörigen Bänden spielen möchte.

Wenn ich sehr, sehr gute Materialien für DnD 3.5 vorfinden würde und die wirklich etwas enthalten würden, was ich unbedingt mit einbauen möchte, würde ich nicht ausschließen, auch 3.5 Bücher zu verwenden, allerdings eher kurze Sachen über Settings und Charaktere.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln