Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Wie pur spielt ihr Pathfinder?
kalgani:
Hab für Punkt 2 Abgestimmt, da ich Eberron liebe,
auch wenn ich im moment meine Gruppen in meiner Welt laufen lasse.
Aber bei mir gibt es einen Artificer den es offiziell bei PF ja leider nicht gibt...
auch das ein oder ander Monster gibt es bei PF noch nicht (z.B. Goatfolk)
El God:
--- Zitat ---ch spiele gar nix an Pathfinder will aber auch abstimmen
--- Ende Zitat ---
:d ~;P
ElfenLied:
Mal eine Frage an den Threadersteller: Zählen "Hausregeln" eigentlich schon als "Verunreinigung", also nicht mehr Pur? Wenn ja, zu welchem Grad?
גליטצער:
Wo ist die "Unser SL baut lauter selbstgehäkelten Scheissdreck ein und jetzt isses broken" Option?
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: ElfenLied am 1.08.2011 | 15:51 ---Mal eine Frage an den Threadersteller: Zählen "Hausregeln" eigentlich schon als "Verunreinigung", also nicht mehr Pur? Wenn ja, zu welchem Grad?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Glitzer am 1.08.2011 | 15:53 ---Wo ist die "Unser SL baut lauter selbstgehäkelten Scheissdreck ein und jetzt isses broken" Option?
--- Ende Zitat ---
Muesst ihr selbst einschaetzen. Streng "by the book" waere ja jede Hausregel was "inoffizielles", aber nicht jeder sieht jede Hausregel gleich als eine richtige Regel.
Z.B.: Die in vielen (A)D&D-Runden geltende Hausregel: 1. Stufe maximale HP wurde ja auch in D&D 3 erst offiziell (und in 4e wieder "abgeschafft" da man Hitpoints nicht mehr wuerfelt)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln