Medien & Phantastik > Sehen

Hawk the Hunter

<< < (3/4) > >>

Ranor:
Natürlich nicht. Boll hätte den Film massiv aufgewertet.

Don Kamillo:
Ich denke, wenn Boll zu diesem Zeitpunkt schon Filme gemacht hätte, wäre der nicht besser geworden... aber egal!
Ihr müsst den Repetierelfen sehen, großartige Sequenz, die haben da eine halbe Sekunde Material mehrfach hintereinander geschnitten, damit das so aussieht, also der Kerl ballert und direkt wieder ein Bolzen in der Armbrust auftaucht, sieht man auch im Trailer. Und der Film hat Jack Palance ( den hätte Boll auch angeheuert, aber Lou Ferrigno hätte auch eine Rolle als Nebenbösewicht oder so ). Jetzt weiss ich aber, wo die Gehirnzellen verloren gegangen sind, die ich vor Genuss dieses Filmes noch hatte...

Ranor:

--- Zitat von: Don Kamillo am  2.08.2011 | 10:06 ---Ich denke, wenn Boll zu diesem Zeitpunkt schon Filme gemacht hätte, wäre der nicht besser geworden... aber egal!
--- Ende Zitat ---
Ne, so meine ich das auch gar nicht. Aber ist auch wirklich wurscht.

Sha'Wush:
Wenn der Uwe den Film heutzutage gedreht hätte, hätte er die Rolle der Zauberin ganz bestimmt mit Kristanna Loken besetzt.

--- Zitat von: Don Kamillo am  2.08.2011 | 10:06 ---Ihr müsst den Repetierelfen sehen, großartige Sequenz, die haben da eine halbe Sekunde Material mehrfach hintereinander geschnitten, damit das so aussieht, also der Kerl ballert und direkt wieder ein Bolzen in der Armbrust auftaucht, sieht man auch im Trailer.

--- Ende Zitat ---

Das waren zwei Charaktere, ein Mensch mit einer Armbrust (der komischerweise im Trailer nicht erwähnt wird) und ein elfischer Bogenschütze, die beide - dank dieser perfekt angewandten filmischen Technik - wirkten wie absolut begabte Schnellladeschützen.
Aber beide waren nur unbedeutende Schatten im Vergleich zu dem extrem coolen Peitschenzwerg.

carthoz:

--- Zitat von: Sha'Wush am  2.08.2011 | 16:45 ---Das waren zwei Charaktere, ein Mensch mit einer Armbrust (der komischerweise im Trailer nicht erwähnt wird)

--- Ende Zitat ---
Sollte das nicht der Zwerg/Hobbit/irgendwas der Gruppe sein!?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln