Medien & Phantastik > Sehen
Total Recall - ja, ja, ein weiteres Reboot/Remake...
Teylen:
--- Zitat von: Ranor am 4.08.2011 | 15:05 ---Na ja...: Alienmaschine angeworfen, Mars mit Atmosphäre versorgt, fertig. Ob das jetzt wirklich passiert oder nicht lässt der Film zwar offen, aber die eigentliche Geschichte ist schon zu Ende erzählt und schreit imo nicht unbedingt nach einer Fortsetzung.
--- Ende Zitat ---
Jop, zumal es das Verwirrspiel um die Frage "Real oder Nicht" nicht glaubwuerdiger machen wuerde einen weiteren Film darauf rumzureiten. Ich mein der Punkt ist doch gerade das er sich am Ende erinnert, aber nicht sicher sein kann.
Arbo:
Schon klar, aber nach einem Remake schreit das auch nicht gerade ...
Teylen:
Wieso?
Die Geschichte nochmal erzählen, mit zeitgemäßen Effekten, vielleicht näher am Buch / anders.
Find ich nicht die schlechteste Idee..
Whisper666:
Der Film sollte ja fortgesetzt werden, wieder mit Schwarzenegger als Douglas Quaid. Diesmal als Polizist, der Verbrechen verhindert, die von marsianischen Mutanten vorhergesagt werden. Ist aber nie über die Drehbuchphase hinausgekommen. Das Drehbuch hat man dann aber trotzdem behalten und wurde dann später nochmal verfilmt ;)
carthoz:
--- Zitat von: Whisper666 am 4.08.2011 | 21:30 ---Der Film sollte ja fortgesetzt werden, wieder mit Schwarzenegger als Douglas Quaid. Diesmal als Polizist, der Verbrechen verhindert, die von marsianischen Mutanten vorhergesagt werden. Ist aber nie über die Drehbuchphase hinausgekommen. Das Drehbuch hat man dann aber trotzdem behalten und wurde dann später nochmal verfilmt ;)
--- Ende Zitat ---
Hm, "Minority Report" basiert aber auf einer ganz anderen Kurzgeschichte von Dick, meinst du nicht, dass du da grad zwei Sachen durcheinanderwirfst?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln