Medien & Phantastik > Sehen

Total Recall - ja, ja, ein weiteres Reboot/Remake...

<< < (7/11) > >>

Bentley Silberschatten:
Wird schwer Total Recall zu topen. Die Story von P.Dick nochmal neu und zwar doch deutlich anders zu interpretieren ist mE die einzige Chance das der Film vom SciFi Publikum angenommen wird.

Karl Lauer:
Trailer! Und ich bin der Meinung, der sieht gut aus

http://trailers.apple.com/trailers/sony_pictures/totalrecall/

Sol Invictus:

--- Zitat von: Ranor am  4.08.2011 | 23:46 ---Darum geht es ja auch nicht. Warum wohl ist denn Schwarzenegger der mit Abstand erfolgreichste Actionschauspieler in den 80ern bis in die 90er hinein gewesen und hat alle seine Mitbewerber versenkt? Weil der Mann verdammt viel Charisma hat und seine Rollen eigentlich immer perfekt ausgefüllt hat. Und mit Schwarzeneggers speziellem Charme kann man eben nur schwer mithalten.

--- Ende Zitat ---

Ja ne, Charme und Charisma. Das lag nicht rein zufällig daran, dass er gerade richtig in die Bodybuilding-Kerbe geschlagen und damit einen trendy Typus verkörpert hat und auch in keinem Fall daran, dass man ihm möglichst wenig Text gab, um seine Rollen nicht noch mehr ins Lächerliche zu ziehen. Und mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch absolut nicht an seiner Entscheidung, die Shriver-Familie zu unterwandern und die damit einhergehende Publicity zu nutzen.

Und wer erinnert sich schon noch an zeitgenössische Konkurrenten wie Sly, Van Damme, Russell, Lundgren und Norris. Ganz ehrlich, die kennt doch kein Schwein mehr... klar, die hatten ja auch nicht diese umwerfende Leinwandpräsenz, die einen Marlon Brando noch blasser aussehen lässt, als seine frühen Schwarzweißstreifen.

:gaga:

Also manchmal..

carthoz:

--- Zitat von: Dennis the menace am  2.04.2012 | 20:20 ---Trailer! Und ich bin der Meinung, der sieht gut aus

--- Ende Zitat ---
Ganz deiner Meinung!

knörzbot:
Steht auf meiner "will ich sehen" Liste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln