Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WtA/W20] Werewolf the Apocalypse 20

<< < (2/20) > >>

Teylen:
Da es nichts mehr mit W20 zu tun hat habe ich im MMORPG Thread geantwortet ^^;

Nin:

--- Zitat ---Richard Thomas
To clarify Eddy-and someone should- we finally decided about W20 on Mon. We discussed it a fair bit before that.

--- Ende Zitat ---

Hmm?

Teylen:
EddyFate, mein derzeitiger Liebling der WW GenCon Twitterer, hat in seinen Tweets behauptet das White Wolf die Idee zu Werewolf the Apocalypse 20th Ed. und den V20 Supplements erst am Montag gekommen sei. (*)

Wie in "Diesen Montag" wie in so drei bis vier Tage vor der Convention.
Was, wie ich finde, mehr als unwahrscheinlich klang. ^^;

(*) Bezieht sich wohl auf diese Tweets (beide von eddyfate):

--- Zitat ---@Neisseria337 We just decided to do those books Monday. We will have more info in the VtM books soon. #WWGenCon
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---@Chris313AllNite We just decided to so #w20 on Monday. This is literally all the information I have right now. #WWGenCon
--- Ende Zitat ---
Von seiner Tweet-Seite

Das Demento soll dann wohl soviel heißen wie W20 wurde am Montag endgültig beschlossen, wir haben da schon eine ganze Weile vorher drüber nachgedacht.

Jiba:
Wenn das wirklich stimmen sollte: Wo kann man sich anmelden um an der PDF mitrumzuwerkeln?

Hach, wenn das nicht nur eine Ente ist, freue ich mich grade wie ein Schneekönig! Wirklich toll!  :d

Nin:
Wenn es wieder im offenen Austausch wie bei V20 gehen wird, dann dürfte WW/CCP wohl wieder ein Blog einrichten bzw. im hauseigenen Forum die Diskussion suchen. Vermute ich mal.

Wie kommst du auf PDF? Hab ich was überlesen?
Ich gehe von einer W20 Print Version zur Grand Masquerade 2012 aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln