Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Superman - Man of Steel (Sommer 2013)

<< < (3/16) > >>

Seth:

--- Zitat von: alexandro am  5.08.2011 | 19:22 ---Ich befürchte ja fast einen weiteren "darquen" Poserfilm (Supies Kostüm  :q), aber bis etwas genaueres bekannt ist, bin ich erstmal verhalten optimistisch.

--- Ende Zitat ---

Was ist denn das? Ich schätze mal du spielst auf Filme wie "The Dark Knight" an? Und wo ist der Unterschied zu dem Kostüm da oben und zu anderen Kostümen von Superman (Blauer Anzug, rotes "S" auf der Brust, rotes Cape, Gelfrisur - kenn den Kerl irgendwie nich anders)?

carthoz:
Die fest ins Kostüm installierten Falten am Cape-Ansatz.  ;D

Ansonsten fände ich einen düsteren Superman-Film eigentlich gerade gut, weil Superman dann deutlich besser strahlen kann.

alexandro:
Viel Latex, grau-bläuliche Farbfilter, "voll total erwachsene" Psycho-Charaktere... da hab ich irgendwie die Schnauze voll von.

Bei Dark Knight ging das noch (auch wenn Ledger genervt hat), bei Watchmen war es sehr fragwürdig, bei Superman wäre es komplett unpassend.

Arbo:
Ähm ist Watchmen nicht ne etwas andere "Liga"? Allein Rohrschach ... hm ...  :-\

alexandro:
Was soll das damit zu tun haben?

OT: Rorschach ist überschätzt. War er schon bei Erscheinen des Comics (Psycho-Helden gab es damals so häufig, dass es schon parodiert wurde), und ist er umso mehr in heutiger Zeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln