Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Superman - Man of Steel (Sommer 2013)
Tigerbunny:
Smallville ist meiner Ansicht nach auch eh gar keine Superheldenserie. Das ist Clarks Creek, oder Smallville 90210 oder auch Smallville Place. Lediglich die letzte Staffel verlagert den Fokus imho ordentlich.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Saulus Traiton am 2.09.2011 | 13:38 ---Smallville ist meiner Ansicht nach auch eh gar keine Superheldenserie. Das ist Clarks Creek, oder Smallville 90210 oder auch Smallville Place. Lediglich die letzte Staffel verlagert den Fokus imho ordentlich.
--- Ende Zitat ---
Eben. Teen-Drama. Das ist alles. Diese Serie wird auch in meinem ganzen Freundeskreis von Comic-Lesern und Rollenspielern nicht geschaut, auch nicht von denen, die alles von Buffy verfolgt haben.
Ich muss allerdings bald mal die Spezialfolge von Smallville mit der JSA sehen, die hatte richtig coole Kostüme!
Tigerbunny:
Die ist auch wirklich richtig gut. Die erste JLA-Folge, wo auch der Cyborg dabei ist, ist auch sehr nett. Es gibt durchaus ein paar sehr nette, superheldige Folgen. Man könnte die Serie durchaus auf, sagen wir, eine Staffel runterkürzen, die dann echt superheldig wäre.
Ist ähnlich, wie Mutant X, wo die ersten paar Folgen die X-Men ohne Lizenz sind und auch wirklich gut unterhalten. Aus Geldmangel ist der Rest dann auch nur noch Teenie-Drama.
Jed Clayton:
Danke für den Tipp.
Ich glaube, Mutant X ist im Fernsehen komplett an mir vorbeigegangen und ich habe keine einzige Folge davon gesehen.
Tigerbunny:
Sehr gern. Wobei wie gesagt, im späteren Verlauf stehen einige wenige Darsteller in einem einizgen Raum herum und unterhalten sich. Die besseren Darsteller werden dann schonmal per "Intercom" eingespielt.
Die ersten 22 Folgen lang ist es billig, aber nett. Die zweite Staffel ist dann schon deutlich schwächer, die dritte ist überwiegend closed room.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln