Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Cortex] Marvel Heroic RPG von MWP
Selganor [n/a]:
Wem noch eine zufaellige Charaktererschaffung gefehlt hat... Die Kaeufer des PDFs haben eben ein kostenloses Update gekriegt.
Ich probier's gleich mal aus und poste was dabei rausgekommen ist ;)
Tsu:
Gibts auch kostenlos zum download auf der (neuen) homepage.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Selganor am 28.03.2012 | 20:48 ---Wem noch eine zufaellige Charaktererschaffung gefehlt hat... Die Kaeufer des PDFs haben eben ein kostenloses Update gekriegt.
Ich probier's gleich mal aus und poste was dabei rausgekommen ist ;)
--- Ende Zitat ---
Dieses Dokument lese ich gerade. :D Es sieht (wie der Rest des Buches) durch das knallige und unkonventionelle Layout hervorragend aus... ("Post-its" zur Hervorhebung von Schlagworten und Regelbegriffen, große W10 Würfel mit Zahlen...)
Eine zufallsbestimmte Charaktererschaffung, Ideen und Anregungen für eigene Helden, das sind die Dinge, die offenbar viele Spieler noch an MHR vermisst hatten.
Holothuroid:
Für alle, die nicht suchen möchten: Hier ist die zufällige Chargen.
http://www.margaretweis.com/images/stories/bonus_content/mhr_randomdatafiles.pdf
Selganor [n/a]:
Interessant uebrigens das Statement von Cam Banks selbst zur Charaktererschaffung im Buch (auf die Frage nach einem point-buy System fuer MHR):
--- Zitat ---I should note that the rules included in the Operations Manual are the same rules I and my Advanced Idea Mechanics datafile creators use when making new datafiles for the game books. I figure, if we don't have to spend points, neither do you, right?
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln