Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Cortex] Marvel Heroic RPG von MWP
Selganor [n/a]:
Noe, ich vermute einfach, dass Amazon.de von der "Mutterfirma" Amazon.com endlich ein paar Exemplare geschickt bekommen hat.
Amazon interessieren ja solche "Lieferbegrenzungen" im Normalfall nicht. Im schlimmsten Fall zahlen sie ein paar Dollar aber meistens langt schon die Drohung "wenn ich dafuer was zahlen sollen verkaufen wir euer Zeug nicht mehr" aus.
Mal schauen. Wenn es gut laeuft sollte ich morgen ein Exemplar vom Bookdepository haben (ansonsten wohl erst Montag oder Mittwoch - dann waere die geschaetzte Lieferzeit von 7-10 Tagen rum)
Wisdom-of-Wombats:
Also ich habe von Book Depository noch keine Versandmitteilung bekommen.
Angeblich soll das Buch aber zwischen 4. und 9. Mai eintreffen.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 28.04.2012 | 00:33 ---Also ich habe von Book Depository noch keine Versandmitteilung bekommen.
Angeblich soll das Buch aber zwischen 4. und 9. Mai eintreffen.
--- Ende Zitat ---
Kommt Zeit, kommt Buch... ;D
Lange wird es nun nicht mehr dauern. Auch der Imp's Shop (Michael Gschwind in Ulm) hat mir am Telefon bestätigt, dass er das Marvel Heroic-Buch beschaffen kann.
Selganor [n/a]:
Mein Exemplar ist inzwischen (von Bookdepository) angekommen.
Das Format ist ein Stueck kleiner als A4 aber voll und ganz ausreichend.
Jetzt brauche ich nur noch eine Runde mit der ich es leiten kann (die Dienstagsrunde ist mir mit 7 Spielern dann doch ein wenig gross fuer einen ersten Test)
Blechpirat:
--- Zitat von: Selganor am 28.04.2012 | 13:59 ---Mein Exemplar ist inzwischen (von Bookdepository) angekommen.
--- Ende Zitat ---
Wie war das mit Zoll? BD ist zwar billiger als Amazon, aber wenn noch Zoll drauf kommt, dann nicht mehr. Soll ich noch bei BD stornieren und wieder zu Amazon gehen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln