Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Cortex] Marvel Heroic RPG von MWP

<< < (37/54) > >>

Korig:
Meins ist von amazon gekommen. habe leider kaum Zeit es richtig zu lesen. Muss ich wohl auf den Juli verschieben.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Korig am 30.04.2012 | 13:37 ---Meins ist von amazon gekommen. habe leider kaum Zeit es richtig zu lesen. Muss ich wohl auf den Juli verschieben.

--- Ende Zitat ---

Meines heute auch! Ich habe es vor etwa einer Stunde ausgepackt. Ultrageniales und sehr, sehr hübsches Buch. Wenn dieses Buch eine Frau wäre, wär's wohl ein Supermodel. Und habt ihr schon bemerkt, wer da alles in den Credits drin steht?

Wie ich immer wieder vehement sage, so bestätigt es sich auch dieses Mal: Es macht einen unsagbar großen Unterschied, das Buch in Papierform im richtigen Paperback-Format vor sich zu sehen!! Jetzt kann die Lektüre endlich richtig losgehen. Das PDF auf meinem Rechner hat natürlich auch seine Berechtigung: Aus dem PDF kann ich dann jederzeit das notwendige Datafile für die Helden meiner Spieler ausdrucken.

Also, jetzt geht's ab. :) Excelsior.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Trollbabe's Boy Toy am 30.04.2012 | 20:11 ---Und habt ihr schon bemerkt, wer da alles in den Credits drin steht?

--- Ende Zitat ---
Sind im gedruckten Buch andere Credits als im PDF?

Jed Clayton:

--- Zitat von: Selganor am 30.04.2012 | 20:49 ---Sind im gedruckten Buch andere Credits als im PDF?

--- Ende Zitat ---

Vermutlich nicht. Aber in den Credits stehen ein paar gute Bekannte von mir als Playtester! Außerdem wird in den "Special Thanks" mindestens fünf Podcast-Sendungen gedankt (Bear Swarm! Podcast, Nearly Enough Dice Podcast, The Podge Cast u.a.). Die halbe Indie-Szene ist da versammelt, sozusagen.

Wisdom-of-Wombats:
Das Buch atmet auch den Indie-Geist bei den Spielmechaniken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln