Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Cortex] Marvel Heroic RPG von MWP
Selganor [n/a]:
Nicht notwendigerweise. Schau dir z.B. mal das "Mutant" Limit an.
Holothuroid:
Hmmm, ja. Da steht Shutdown nicht explizit drin, so hatte ich das immer verstanden: Man kann Mutanten das Halsband umlegen, die Kräfte fallen aus und der Spieler bekommt ein PP. Was ist denn sonst der Nachteil am Mutanten-Nachteil?
Selganor [n/a]:
Der Shutdown kommt dann aber vom Halsband das explizit nur gegen Mutanten wirkt.
Wenn Spiderman (der ja kein Mutant ist) ein Anti-Mutanten Halsband um den Hals kriegt stoert ihn das kein Stueck.
Mutant ist ja immer noch ein gesellschaftlicher Nachteil im Marvel Universum, daher ist es auch schon Nachteil genug z.B. durch Mutanten-Enteckungs-Maschinen als ein solcher "geoutet" zu werden.
Chrischie:
Civil War ist raus als pdf und ich scrolle gerade mal durch. Hat es schon wer?
Jed Clayton:
--- Zitat von: Chrischie am 22.06.2012 | 08:06 ---Civil War ist raus als pdf und ich scrolle gerade mal durch. Hat es schon wer?
--- Ende Zitat ---
Dass es veröffentlicht worden ist, habe ich letzte Nacht noch mitbekommen (Newsletter von DriveThruRPG). Ich habe es aber noch nicht. Ich habe im Moment keine Verwendung dafür und bin mit meinem Grundregelwerk ganz glücklich und zufrieden. :)
Ob ich Civil War jemals kaufe, na, wer weiß... ich habe aber auch die Comics dazu nicht gelesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln