Medien & Phantastik > Sehen
Ghost Rider: Spirit Of Vengeance
Ranor:
Nach dem objektiv eher mittelprächtigen ersten Ghost Rider-Film (ich mag den trotzdem ganz gern) wird ja momentan ein zweiter Teil unter der Regie von Neveldine/Taylor (Crank, Crank 2) produziert. Das bräuchte ich jetzt an sich nicht so richtig, aber immerhin ist es kein totales Reboot (auch wenn man seine Origin wohl irgendwie neu erzählen will) und man will sich eher an den sehr guten Garth Ennis-Comics orientieren. Schau´n mer mal..
Vash the stampede:
Yeah, Blackout ist dabei. :cheer:
Auch wenn weiterhin der olle Johnny Blaze der Ghostrider ist. Ich bin halt einfach durch die alte Bastei-Serie mit Dan Ketch geprägt. ;D
Ranor:
Der Mensch hinter dem Ghost Rider war immer ziemlich egal ;)
Wirklich großartig fand ich bspw. "The Road To Damnation" von Garth Ennis, der für den Ghost Rider einfach genau der richtige Autor ist.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Ranor am 9.08.2011 | 17:25 ---Der Mensch hinter dem Ghost Rider war immer ziemlich egal ;)
--- Ende Zitat ---
Ja. Nein. Vielleicht. Mir nicht. :P ;D
alexandro:
Schaun 'mer mal. Jonah Hex war ja eher mittelprächtig und Crank ist vollkommen indiskutabel (von der bescheuerten Fortsetzung wollen wir gar nicht reden). Einiges was die Macher von sich geben lässt auch darauf schleßen, dass sie sich bestenfalls kursorisch mit den zugrundeliegenden Comics beschäftigt haben, was selten ein gutes Zeichen ist.
Aber immerhin sieht die Grafik besser aus:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln