| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| Tome of Battle in Pathfinder? |
| << < (2/14) > >> |
| LöwenHerz:
Feuersänger spielt auf den Rechtschreibfehler in Standard hin, der mit d und nicht mit t geschrieben wird. Eine Standarte ist nämlich sehr schwerlich zu konvertieren :D |
| ElfenLied:
--- Zitat von: Luxferre am 13.08.2011 | 16:47 ---Feuersänger spielt auf den Rechtschreibfehler in Standard hin, der mit d und nicht mit t geschrieben wird. Eine Standarte ist nämlich sehr schwerlich zu konvertieren :D --- Ende Zitat --- Warum, die kann ich doch übermalen? Bei meinen GW Miniaturen funktioniert das zumindest :P |
| Stahlfaust:
--- Zitat von: Feuersänger am 13.08.2011 | 16:25 ---Von was für Standarten ist da immer die Rede, und wie soll man die konvertieren? --- Ende Zitat --- Von Standart-Standarten natürlich. Wir sind ja hier immernoch in Deutschland. |
| Guennarr:
Der Begriff zieht im Deutschen einfach Rechtschreibfehler magisch an: http://www.duden.de/rechtschreibung/Standard_Norm_Richtmasz_Guete |
| kalgani:
buddel... buddel... Ah, wusst ich es doch :D Bin gerade am überlegen einen Warblade in meinem (PF) Setting einzubauen. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Und was außer der standard 3.x > PF konvertierung habt ihr geändert? Ich persönlich möchte die Feats aus den ToB nicht drin haben. Eher Unarmed Strike, Style- & Teamworkfeats in die Bonus Feat liste aufnehmen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |