Medien & Phantastik > Sehen

Super 8

<< < (2/3) > >>

Bluerps:
Möglich, aber ich hatte eigentlich gar keine Erwartungen. Mich hat nachmittags ein Kumpel gefragt, ob ich abends "Super 8" sehen will, und ich hab sinngemäß geantwortet "Was ist denn Super 8? Ach egal, ich war schon ewig nicht mehr im Kino." Ich wusste nur, das es um Aliens geht. :D

Bluerps

Plagiator:
Seit seinem (angeblichen) Star Trek-Film (Schuster bleib bei deinen Leisten!) bin ich doch "recht" skeptisch gegenüber weiteren Machwerken J. J. Abrahams und ich mir die von Spielberg mitproduzierte Serie "Falling Skies" angeschaut habe, weiß ich nicht so recht, ob der Mann überhaupt noch was Sehenswertes machen kann. Aber ich lasse mich gerne überraschen.  ;)

Ranor:
Meine Lens Flare-Frage war übrigens durchaus ernst gemeint... Wie schaut es damit aus? Negativ aufgefallen? Gar nicht aufgefallen?

Bluerps:
Ich würds dir sagen, wenn ich könnte, aber ich hab schlichtweg nicht darauf geachtet.
Also ists entweder nicht extrem übertrieben, oder ich nehm Lens Flare nicht wahr. ;)

Bluerps

Whisper666:
Same here. Mir ists nicht negativ aufgefallen, also kanns so schlimm nicht gewesen sein. Allerdings achte ich auf sowas auch nicht. Wenn man drauf achtet mag das natürlich anders sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln