Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Cyberpunk/Fantasy - Crossover sucht Feedback
ragnar:
Bis auf den Namen und die Grundidee(Stadt die an alle Realitäten Grenzt), keine größeren Ähnlichkeiten zu entdecken, aber wirklich gut geschrieben!
EDIT: Für mehr Feedback reichts nicht, bin eher "Regelmechaniker" und Regeln gabs nicht zu finden ;)
1of3:
--- Zitat ---Wesen : Überlebenskünstler
Verhalten : Schurke
--- Ende Zitat ---
[/i]
Haben wir hier einen WoD-Spieler? Ich würde grade diese Begriffe vielleicht nicht benutzen, wenn du eine eigene Welt präsentieren willst. Die sind doch recht vorgeprägt.
Ansonsten muss ich leider sagen, dass die Idee von Multiversen mir nie besonders zugesagt hat. Es besteht die Gefahr, dass das ganze zu bunt wird und den roten Faden verliert. Leider ist das bei allen Vertretern die ich kenne auch so eingetreten (OK, beim Grofafo-Multiversum tut das dem Spasss ja keinen Abbruch.).
Trotdem viel Glück mit dem Projekt.
Minne:
@ragnarok : dankesehr :)
@10f3 Die Begriffe sollen umschreibungen sein, und ich fand sie einfach zutreffend, schliesslich erfüllen die Begriffe in der WoD den gleichen zweck - warum sich also verbiegen? regeltechnischniche bedeutung haben sie nicht
Aber wenn du noch eine bessere umschreibung für Estrelas Wesen und Verhalten hättest, bitte! *g*
Ach ja, zu dem Roten faden : ich denke das hängt damit zusammen was man handhabt, auf jeden fall sollte man sich bei einer Kampagne im Nexus auf einen Apekt fokussieren, z.b. die gruppe sind Söldner oder Einsatzkommandos die AUfträge annehmen, oder die Gruppe sind Anarchisten die gegen die Company intrigieren, oder die Gruppe sind Abenteurer die durch die Welten reisen... dann klappt es auch mit dem roten faden.
Ansonsten danke :)
@Fredi
Nun, theoretisch gerne :)
Allerdings gäbe es hier halt ein paar Einschränkungen, bedingt davon was du jetzt genau machen willst...
Xenon müste dann in irgendeiner weise über EE laufen, und es müsste klar sein, das Xenon nur ein System ist das man für den Nexus verwenden kann, denn ich möchte die Welt möglichst systemunabhängig belassen... vieleicht machst du einfach mal einen Vorschlag wie du dir das vorstellst :)
Pricuricu:
Lob an azentar - tolle Zeichnung!
Für meinen Geschmack etwas zu abgedreht, aber trotzdem sehr kreativ und einfallsreich. Auch der Schreibstil ist flüssig und lässt sich angenehm lesen.
Minne:
Danke Pricuricu :)
Naja geschmäcker sind halt unterschiedlich, aber wie langweilig wäre es auch wenn nicht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln