Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Netbook gesucht
Ranor:
--- Zitat von: mat-in am 21.08.2011 | 21:28 ---Die einzigen die einigermaßen normale Tasten haben sind meines Wissens Lenovo und Samsung.
--- Ende Zitat ---
Normale Tasten? Die Tastatur von meinem Asus braucht ein paar Minuten Gewöhnung, aber dann tippe ich darauf genauso gut wie auf einer herkömmlichen Tastatur.
Pyromancer:
--- Zitat von: Ranor am 21.08.2011 | 23:45 ---Normale Tasten? Die Tastatur von meinem Asus braucht ein paar Minuten Gewöhnung, aber dann tippe ich darauf genauso gut wie auf einer herkömmlichen Tastatur.
--- Ende Zitat ---
Tastaturen sind Geschmackssache. Manche Leute schreiben auf allen Tastaturen gleich schlecht, ich würde mir aber keinen Klapprechner kaufen, ohne vorher ein paar Schreibübungen darauf gemacht zu haben.
ash70:
--- Zitat von: mat-in am 21.08.2011 | 21:28 ---Die einzigen die einigermaßen normale Tasten haben sind meines Wissens Lenovo und Samsung.
--- Ende Zitat ---
Da hatte ich vorher auch große Bedenken und hatte mir deshalb im Laden auch mal einige genauer angeguckt. Eine normal große Tastatur kann man bei einem 10'' Netbook nicht erwarten. Die haben auch die Lenovo und Samsung Geräte nicht.
Letztendlich ging es mir wie Ranor, es braucht ein bisschen Gewöhnung aber inzwischen geht's ohne Probleme.
Ranor:
--- Zitat von: Pyromancer am 21.08.2011 | 23:50 ---Manche Leute schreiben auf allen Tastaturen gleich schlecht, ich würde mir aber keinen Klapprechner kaufen, ohne vorher ein paar Schreibübungen darauf gemacht zu haben.
--- Ende Zitat ---
Da ist allerdings was dran.
Teylen:
--- Zitat von: mat-in am 21.08.2011 | 21:28 ---Wenns wirklich ein netbook, statt ein 12" Notebook wird würde ich dringend anraten, die tastatur mal auszuprobieren. Die einzigen die einigermaßen normale Tasten haben sind meines Wissens Lenovo und Samsung.
--- Ende Zitat ---
Zu spät ^.^;
Da ich aber im fliegenden Wechsel zwischen AZERTY (Arbeitsrechner) und QWERTZ (Heimatlaptop) umschalten kann, die DELL Tastatur meines Arbeitsrechner auch noch grad so geht und ich keine allzu großen Wurstfinger habe, vertraue ich darauf das es schon klappt. Zumal ich bei den Geräten im Geschäft auf den ersten Blick keine großen Unterschiede ausmachen konnte ^^;
Zur größten Not könnte ich mir in Amerika noch eine Wegwerf-USB-Tastatur nebst Maus kaufen ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln