Medien & Phantastik > Lesen
[Comics] Der DC Relaunch - September 2011
Plagiator:
--- Zitat von: Ranor am 22.08.2011 | 16:49 ---Dann schau´ dir den mal an. Constantine ist, bei allen Freiheiten die er sich im Vergleich zur Vorlage nimmt, ein sehr gelungener Film mit dichter Atmosphäre und einem großartigen Score.
--- Ende Zitat ---
Auf einen zweiten Teil warte ich heute noch und gebe die Hoffnung nicht auf. ;)
alexandro:
Hören sie auf diesen Mann. Hätte nicht gedacht, dass Keanu Reeves es drauf hat einen derart abgefuckten Charakter zu spielen (der zwar gegenüber der Vorlage entschärft wurde, aber immer noch ziemlich heftig ist...allein der Schluss :o).
Jed Clayton:
--- Zitat von: alexandro am 22.08.2011 | 17:05 ---Hören sie auf diesen Mann. Hätte nicht gedacht, dass Keanu Reeves es drauf hat einen derart abgefuckten Charakter zu spielen (der zwar gegenüber der Vorlage entschärft wurde, aber immer noch ziemlich heftig ist...allein der Schluss :o).
--- Ende Zitat ---
Ja, gerne. Würde ich ja gleich machen, nur im Moment geht das nicht. Ich hab' gerade gesehen, dass es keine reguläre DVD ist, sondern ein Film für PSP (Playstation Portable) - und ich hab' keine.
Lyonesse:
Jaaa, Constantine war wirklich 'ne coole Rolle für Keanu - guter Film.
Jed Clayton:
Ich hab' echt schon sehr, sehr lange nichts mehr mit Keanu Reeves gesehen. Nachdem ich mich nie für Matrix interessiert habe, ist mir seine ganze Arbeit aus der Zeit nach 2000 praktisch unbekannt. Ich verbinde den Namen Keanu Reeves immer mit den 90er Jahren.
Ich setze Constantine mal auf meine Liste der Filme, die ich irgendwann auf DVD sehen möchte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln