Medien & Phantastik > Lesen

[Comics] Der DC Relaunch - September 2011

<< < (11/24) > >>

Jed Clayton:
Schön, die Adressen speichere ich mir. Danke, Ranor alexandro (hey, ich verwechsle euch beide immer).

Morgen Vormittag will ich auch mal zu meinem Comicladen schauen, aber für die betreffenden US-Hefte scheint mir das noch immer ein wenig früh.

Ein paar Ausgaben von unmittelbar vor dem Relaunch möchte ich mir außerdem noch bei Graham Crackers bestellen.

Ranor:

--- Zitat von: Jed Clayton am  7.09.2011 | 01:46 ---(hey, ich verwechsle euch beide immer).
--- Ende Zitat ---
:o

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) ;)

Jed Clayton:
... jedenfalls dann, wenn ihr so kurz hintereinander im selben Thread schreibt und außerdem noch eine kleine Erschwernis durch die neu angenommenen Loriot-Namen dazukommt.
 :D

Entschuldigt bitte noch einmal.

Ranor:

--- Zitat von: Jed Clayton am  7.09.2011 | 01:51 ---Entschuldigt bitte noch einmal.
--- Ende Zitat ---
Du musst dich nicht entschuldigen  :) Ich finde es einfach nur erstaunlich mit dem alexandro verwechselt zu werden, da unser Geschmack bei so vielen Dingen, nun ja, grundverschieden ist ;)

Horatio:
The Big Picture beschäfftigt sich recht treffend diese Episode mit dem Thema. Wenn ihr mal 5 Minuten Zeit habt :):
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/the-big-picture/4132-Continanity-Rebooted

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln