Medien & Phantastik > Lesen
[Comics] Der DC Relaunch - September 2011
Nocturama:
Sehr gespannt bin ich nicht, aber ich werde mir vielleicht den einen oder anderen Titel mal ansehen - Animal Man hat ja ganz gute Kritiken bekommen und Blue Beetle war schon eine sehr gute Serie, damals. Eventuell noch Suicide Squad oder einen der Gail Simone-Titel, um mir über den Verlust von Secret Six hinwegzuhelfen. Das war nämlich die einzige Super"helden"-Serie, die mich noch so richtig gerockt hat :'(
alexandro:
Gerade das Redesign von Green Arrow gesehen, woher kenne ich das nur...
...ach ja, daher. :D
Jed Clayton:
Seit gestern habe ich vom Relaunch diese Hefte:
Justice League #1
Green Arrow #1
Action Comics #1
Dazu habe ich mich sehr über die am selben Tag erworbenen Pre-Relaunch-Hefte Power Girl #27, Teen Titans #100, Supergirl #67 und einige andere Dinge gefreut.
Zum Relaunch kann ich meine ersten Eindrücke eventuell am Montag posten, wenn ich ein wenig Zeit zum Lesen und Überlegen hatte. :D Auch völlig überrascht hat mich heute beim Durchgucken dieser Heftausgaben, dass es unabhängig vom Relaunch im September 2011 eine neue "Stand-Alone" Graphic Novel zu Teen Titans von Marv Wolfman und George Pérez geben wird! Das ist eine Reunion der beiden legendärsten Teen-Titans-Künstler (Wolfman als Autor und Pérez als Penciller) - alles mit dem "definitiven" Titans-Line-Up von 1984. Die Graphic Novel wird komplett in dem Stil von damals gemacht sein und "Teen Titans Games" heißen. Sie erscheint ausschließlich als Hardcover... oh je, das wird wieder teuer, aber ich muss sie haben!
alexandro:
Habe jetzt Swamp Thing, Stormwatch, OMAC, Hawk & Dove, JLI und Action Comics (Animal Man, Green Arrow, Batgirl, Batwing und Detective Comics waren auch da, habe ich aber liegen gelassen). Leider konnte ich kein physisches Exemplar von Justice League mehr ergattern, die waren schon alle weg. :o
Jed Clayton:
Ich bin durch eine kleine Erkrankung ein bisschen mit dem Lesen usw. im Rückstand. Ich war gestern Morgen beim Facharzt und dann den restlichen Tag fast nur noch im Bett. :(
Sobald ich meine Relaunch-Comics in Ruhe gelesen habe, schreibe ich auch gern etwas dazu. Am besten fange ich wohl mit dem schon jetzt glorifizierten Heft Justice League #1 ein. Bis bald!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln