Das Tanelorn spielt > Arcane Codex - Sklavenschinder
[Forenspiel] Diskussion, Spielfindung & Setup
Narsiph:
Hallo,
ich würde gerne einmal wieder ein Forenspiel leiten und frage mich ob der ein oder andere Interesse daran hätte. Zu bieten an Systeme hätte ich:
- Pathfinder (Basis + Zwerge)
- D&D 3.5 (Alles)
- D&D 4 (Basis)
- AC (Ohne Völkerbücher!)
- CU (Indie, Eigenes)
Das wäre so grob die Auswahl die ich bieten könnte. Wobei ich mich natürlich freuen würde wenn wir uns Chaos Universe zuwenden könnten, ein SciFi-Würfellos Spiel :)
Vorneweg: Alles beginnt auf Stufe 1, also ich will nicht im Mid/High-Level-Bereich anfangen. Wobei es auch noch ginge das ganze (D&D 3.5 only!) auf Stufe 3 anzuheben.
Mit bestem Gruß
Narsiph
TRIX:
Wenns CU wird, würde ich Interesse bekunden. Muss aber dabei sagen, dass ich maximal 1x am Tag posten könnte und dann halt immer nur so gegen Abend.
VG
Nouna (Fina):
wenn mehr als ein Foren-RP realisierbar ist - und wir alle dran arbeiten, meine noobistische Ader zu zerstören :)
Narsiph:
--- Zitat von: Lelia-Fina am 23.08.2011 | 20:03 ---wenn mehr als ein Foren-RP realisierbar ist - und wir alle dran arbeiten, meine noobistische Ader zu zerstören :)
--- Ende Zitat ---
Erleuchte meinen schwachen Geist :) Ich verstehe deine Aussage leider nicht :(
Aber im Zerstören bin ich ganz gut, hehe.
K3rb3r0s:
Also bei Ac würde ich glatt mitmachen.
Bei den anderen ist das Problem dass ich entweder die Regeln, oder das Setting oder beides nicht kenne.
Wenn das kein Hinderniss ist würde ich aber auch dabei mitmachen. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln