Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

[Suche] Verschiedene Settings

<< < (4/6) > >>

Lyonesse:
Roma Imperious (wirkt wie ein ambitioniertes Fanprojekt) ist ein ziemlich dicker Schinken, der das Setting mit einigen Fantasyelementen 'würzt', und es gab auch mindestens ein Abenteuer (Turris Lemurum) dazu. Bei einem bekannten Rollenspieldownloader wird einem das sogar als billiges Paket nachgeworfen.  

Don Kamillo:
Für etwas pulpigere Sci-Fi kann man auch Starblazer Adventures nehmen, basierend auf Fate. Das dürfte perfekt für "Captain Future" sein

Seth:

--- Zitat von: Lyonesse am 22.08.2011 | 16:52 ---Roma Imperious

--- Ende Zitat ---

Scheint ein ziemliches Nischen-Produkt zu sein, oder täusche ich mich? Spricht mich auf jeden Fall noch nicht so wirklich an, danke aber für den Tipp ;)

--- Zitat von: Don Kamillo am 22.08.2011 | 16:53 ---Für etwas pulpigere Sci-Fi kann man auch Starblazer Adventures nehmen, basierend auf Fate. Das dürfte perfekt für "Captain Future" sein

--- Ende Zitat ---

Gabs nicht ohnehin ein Captain Future-Rollenspiel? Oder zumindest Settingadaptionen für Savage Worlds oder so? Meine, da mal was gelesen zu haben, finde es allerdings nicht mehr.

alexandro:
Das Setting heißt "Slipstream" und geht eher in die Richtung "Flash Gordon" und nicht so sehr Captain Future.

Lyonesse:

--- Zitat von: Sol Invictus am 22.08.2011 | 16:55 ---Scheint ein ziemliches Nischen-Produkt zu sein, oder täusche ich mich?

--- Ende Zitat ---

Ja schon, aber da es in dem Genre kaum was gibt, würde ich nehmen was ich kriegen kann - war halt ein kleiner Verlag. Es gab/gibt davon auch eine True20 Fassung.

The Glory of Rome für AD&D gab es mal legal als pdf, bis die Wizards vor 2 Jahren dieses faire Angebot wieder zurückzogen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln