Medien & Phantastik > Sehen
Loriot ist tot
Plagiator:
Kleine Bemerkung am Rande: Bei n-tv lief die ganze Zeit im Nachrichtenticker, dass "Vicco" von Bülow tot ist. Anscheinend sind dafür wohl die Praktikanten zuständig, die gar nicht wissen, wer Loriot war... :o
Tantalos:
Großartiger Kommentar gestern im Fernsehen von Jörg Knör:
Petrus: Loriot, dies ist der Himmel.
Loriot: Ach was.
--- Zitat ---Kleine Bemerkung am Rande: Bei n-tv lief die ganze Zeit im Nachrichtenticker, dass "Vicco" von Bülow tot ist. Anscheinend sind dafür wohl die Praktikanten zuständig, die gar nicht wissen, wer Loriot war... :o
--- Ende Zitat ---
Der hieß aber doch so.
Plagiator:
Ich dachte, sein Name ist Victor von Bülow? Naja man lernt eben nie aus... ::) Hätte ich mal besser Wikipedia konsultieren sollen, bevor ich mich aufrege. :D
MadMalik:
--- Zitat von: Plagiator am 24.08.2011 | 08:27 ---Kleine Bemerkung am Rande: Bei n-tv lief die ganze Zeit im Nachrichtenticker, dass "Vicco" von Bülow tot ist. Anscheinend sind dafür wohl die Praktikanten zuständig, die gar nicht wissen, wer Loriot war... :o
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Wikipedia ---Loriot, bürgerlich Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow, kurz Vicco von Bülow
--- Ende Zitat ---
Yehodan ben Dracon:
"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!"
Jaja...der Loriot.
Ich bin betroffen und nehme dies zum Anlass meinen Avatar in guter alter Tradition wieder zu Re-loriotisieren. Macht mit!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln