Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Suche nach den Zwergenminen (Kapitel XII)

<< < (5/38) > >>

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Araxosch am 30.08.2011 | 07:43 ---Der Schlächter nahm seine Axt zur Hand und beobachtete den Tiermenschen genauer...

--- Ende Zitat ---
Du hast den Spoiler in dem Post schon gesehen?

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 29.08.2011 | 11:31 ---Nachdem sich die Gruppe ins Gebüsch geschlagen hab tappt ein Tiermensch in euer Sichtfeld.
Er bewegt sich irgendwie schlurfend fort, dann schaut er sich unbeholfen an der Stelle um, an der das Theater veranstaltet wurde.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)An manchen Stellen hängen Fetzen vom Fleisch des Tiermenschen ab, offensichtlich sollte sich diese Widernatürlichkeit nicht bewegen sondern in der Erde vermodern.
--- Ende Zitat ---
Das bedeutet, dass man Wahrnehmung mit +10 würfeln kann und den Spoiler aufdecken darf wenn der Wurf erfolgreich war.

korknadel:
"Lorimbas, pass auf! Der ist irgendwie ... glaube ich ... äh, schon tot oder sowas."

@SL: Reagiert die Kreatur eigentlich auf Lorimbas Anruf?

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: korknadel am 31.08.2011 | 08:13 ---"Lorimbas, pass auf! Der ist irgendwie ... glaube ich ... äh, schon tot oder sowas."

@SL: Reagiert die Kreatur eigentlich auf Lorimbas Anruf?

--- Ende Zitat ---
Jup ich wollte nur jedem die Gelegenheit geben zu antworten.

----------------------------------------
KG BF ST WI GE IN WK CH
35  -  35  40 15   -    -    -

ATT LEB BEW
1      12  4+1

Talente: Furchteinflößend, Untot
Sonderregeln: Hirnlos: Haben keinen Geist und keine Seele und können deswegen bei Proben auf IN, WK oder CH nicht
scheitern (müssen nicht würfeln).
Schlurfer: Unermüdlich, aber langsam. Können nicht die Aktion Rennen ausführen.

Ausrüstung: Schild, Handwaffe
----------------------------------------
Langsam dreht sich der Stierkopf der Kreatur in Richtung Lorimbas und ein gequältes "Muuuuh" entringt sich der Kehle.
Furchtwurf mit +30 (Tags, Überzahl, Hinterhalt)

Der Zombiegor macht einen Sturmangriff auf Lorimbas falls er vorher dran ist (hehe der war gut), ansonsten einen normalen Angriff.
Ini Rolled 1d10 : 7, total 7
Gegen 35 (bzw 45) Rolled 1d100 : 12, total 12

Dash Bannon:
Albrecht macht sich bereit in den Kampf einzugreifen (Schwert und Schild hat er ja schon gezogen nehme ich an, wenn nicht macht er das jetzt)

Ini

Rolled 1d10 : 2, total 2

Don Kamillo:
Brokk hat seine Waffen auch bereit
GE 36
Rolled 1d10+36 : 8 + 36, total 44

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln