Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Wohin mit,...

<< < (2/3) > >>

Nin:
Noch einen dritten Smalltalk Bereich für die selben Themen zu öffnen finde ich persönlich die denkbar schlechteste Alternative.

Da selbst WW/CCP zunehmend Übergänge zwischen den "o" und den "n" Systemen schafft und Stück für Stück die Trennung aufhebt, verstehe ich die Aufteilung hier umso weniger. Ich fänd es passtend und stimmig, wenn es nur einen einzigen o/nWoD Smalltalk Bereich geben würde. Ein Beitrag, in dem auch die bisherigen Beiträge zusammen geführt werden würden.

8t88:

--- Zitat von: Nin am 26.08.2011 | 12:08 ---Da selbst WW/CCP zunehmend Übergänge zwischen den "o" und den "n" Systemen schafft und Stück für Stück die Trennung aufhebt, verstehe ich die Aufteilung hier umso weniger.
--- Ende Zitat ---

ok, woher nimmst Du die info? wtf?

Teylen:
Naja manchmal bin ich was muede.
Ich war gestern nur irritiert weil der Beitrag ja gemeldet wurde, und habe irgendwie aufgrund der Muedigkeit nicht viel weiter gedacht.

Das ich die Trennung eigentlich nicht wirklich noetig finde hatte ich ja schonmal erwaehnt ^^;

Allerdings, bei dem naechsten Thema werde ich entweder einen neuen "[WoD] Smalltalk" Thread auf machen oder "[oWoD][nWoD]" labeln. Wobei meine Tendenz klar zum neuen Smalltalk geht.
[Kann man vielleicht als allgemeinen Blubber/News/Convention Thread nutzen?]

--- Zitat von: 8t88 am 26.08.2011 | 13:11 ---ok, woher nimmst Du die info? wtf?
--- Ende Zitat ---
Weil sie munter alte und neue Buecher veroeffentlichen, aber sich kaum damit beschaeftigen ob es nun classic ist oder nicht.
Da wird kein "cWoD" an neue V:tM Buecher gepappt, geschweige den an die Translation Documents oder die Anniversary Edition. Es wird auch bei der Grand Masquerade kein aufheben darum gemacht das dort cWoD und die neueren Varianten nebenher laufen. Zumal man offiziel wohl auch nicht mehr von der "oWoD" spricht sondern von der "cWoD" und eher "WoD" anstelle von "nWoD" verwendet.

Bei dem neuen MMORPG haben sie ja bewusst den Mixer rein gehalten "Ja, es wird auf V:tM basieren, aber es wird mindestens so cool/selbststaendig/innovativ wie V:tR und gar was nicht so ganz neues aber schon neu".

Nin:
Ich meinte das, was Teylen geschrieben hat.

8t88:
@Teylen
Ich kann des noch nicht nachvollziehen. Und auch nach Recherche kann ich höchstens den Translation-Dingern nen Doppelstatus zugestehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln