Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5] Wir basteln uns einen T3-Kleriker

<< < (22/31) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:
Frage ist nur ob Channeling unter DnD3.5 Regeln wirklich zum Heilen benutzt würde, oder nicht ehr doch für Devine und Devotion Feats.

kalgani:
Kannst du bitte erklären was du meinst?

unter PF kann man mit Channel Energy als guter nur heilen und als böser schaden zufügen.
andere optionen gibt es nicht...

oder meintest du Channel Energy feats???

Arldwulf:

--- Zitat von: Feuersänger am 22.02.2013 | 02:23 ---Ich picke nur ausgerechnet den Kleriker heraus, weil es für den bisher keine vernünftige T3 Alternative gibt.

--- Ende Zitat ---

Eventuell könntest du auch stärker auf dem Barden aufsetzen? Der hat schließlich schon einige gute Heilmöglichkeiten. Mit ein paar Alternativen Liedern kann man eine Menge machen.

Ich habe auch vor Jahren einen alternativen Barden gebastelt, der auch eine Heilervariante enthielt, vielleicht kannst du dich daran orientieren?

http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,16907.0.html

Samael:
Ich muss noch mal wiederholen, dass ich die Option als neutraler Kleriker, wahlweise statt entweder positiv oder negativ auch beides, aber dann eben nur mit d4 statt d6 eigentlich ziemlich elegant finde.

kalgani:
dann sollte eine guten/bösen aber auch die andere variante erlaubt werden:

eventuell durch die verwendung von 2 channelings?
oder mit 4 Stufen weniger? so das man dies dann auch erst als nicht noob cleric (ab lvl5) einsetzen könnte?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln