Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
--- Zitat von: Dogma75 am 31.08.2011 | 20:28 ---Jepp, sind einige mehr. Hatte aufgrund verschiedener Dinge Kontakt zu anderen Festangestellten. Außerdem ist es nicht mehr WW, sondern CCP, und die sind definitv um einiges mehr. ;)
--- Ende Zitat ---
Das CCP mehr sind ist mir bekannt 8)
Immerhin soll das MMORPG gerade von mehr als 100 Leuten entwickelt werden.
Ich meinte eher den Anteil des Staffs der von White Wolf übernommen wurde beziehungsweise für die RPG Produkte angestellt ist ^.^; Wobei ich mir da auch nur schwer vorstellen kann das es nur drei sein sollen XD
Dogma75:
--- Zitat von: Teylen am 31.08.2011 | 20:34 ---Das CCP mehr sind ist mir bekannt 8)
Immerhin soll das MMORPG gerade von mehr als 100 Leuten entwickelt werden.
Ich meinte eher den Anteil des Staffs der von White Wolf übernommen wurde beziehungsweise für die RPG Produkte angestellt ist ^.^; Wobei ich mir da auch nur schwer vorstellen kann das es nur drei sein sollen XD
--- Ende Zitat ---
Also ich hatte noch mit einer Dame vom Shipping und einer vom Vertrieb zu tun...
Hat eigentlich irgendjemand was von dem Pc-Programm, dass WW / CCP letztes JAhr auf dem GEn-Con erwähnt hatte, mitbekommen.
Das wurde ganz vollmundig angekündigt, und jetzt kommt in dem Artikel nix davon vor, außer Schulterzucken... wtf?
Teylen:
--- Zitat von: Dogma75 am 31.08.2011 | 20:46 ---Hat eigentlich irgendjemand was von dem Pc-Programm, dass WW / CCP letztes JAhr auf dem GEn-Con erwähnt hatte, mitbekommen.
Das wurde ganz vollmundig angekündigt, und jetzt kommt in dem Artikel nix davon vor, außer Schulterzucken... wtf?
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe das Interview so das es noch in der Entwicklung ist und es arge Probleme mit der Entwicklung gibt.
Erstaunlich das Eddy und Richard davon nicht viel wissen obwohl sie nach Möglichkeiten Ausschau halten die Charakter Erschaffung zu automatisieren und Chroniken digital zu unterstützen.
Immerhin war das das Ziel der digital tools box.
Die wohl zusammen mit Lone Wolf Development gestaltet werden sollte, die haben auch HeroLabs gemacht und einen Thread zum Thema. Der ist aber knapp ein Jahr tot.
Auf der Hauptseite Wolflair findet sich nichts dazu.
Nin:
--- Zitat von: Dogma75 am 31.08.2011 | 20:46 ---Hat eigentlich irgendjemand was von dem Pc-Programm, dass WW / CCP letztes JAhr auf dem GEn-Con erwähnt hatte, mitbekommen.
--- Ende Zitat ---
Ja, die Software macht LoneWolf Development. Da es aber von denen keinen (weiteren) Support mehr für die WoD gibt, glaube ich nicht, dass die noch so dicke miteinander sind.
Das Programm, um das es geht, das gibt's natürlich trotzdem ...
http://www.wolflair.com/index.php?context=realm_works
...wobei ich aus den bisherigen Ankündigen auch nichts erkennen kann, das andere Programme nicht auch schon bieten ... aber vielleicht kommt da ja noch was wirklich Innovatives?
Teylen:
In dem Thread wird erwähnt das White Wolf etwas parallel zu RealmWorlds am entwickeln war.
Ich vermute mal mit modernen Tiles, und weil es ja dann mit CCP ist, doch eine Ecke weit fancier.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln