Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
El God:
--- Zitat von: Teylen am 5.04.2012 | 11:18 --- :D :D :D YEAH, nicht nur White Wolf ist im leichten Pledge-Groessenwahn :D :D :D
Danke Ex-FASA Mitarbeiter, dank euch fuehl ich mich nu weniger schaebig :D
--- Ende Zitat ---
Du kennst aber schon den Unterschied im Aufwand ein Buch zu verlegen zur Entwicklung eines vollständigen Computerspiels?
Nin:
--- Zitat von: La Dolge Vita am 5.04.2012 | 11:31 ---Du kennst aber schon den Unterschied im Aufwand ein Buch zu verlegen zur Entwicklung eines vollständigen Computerspiels?
--- Ende Zitat ---
Das mit dem Computerspiel habe ich ja jetzt erst nachgeschoben und war aus meinem ersten Post nicht ersichtlich.
Edit:
Für mich persönlich spielt es aber auch nicht die Rolle. Vielleicht liegt es daran, dass ich selber nur über ein überschaubares Einkommen verfüge, vielleicht daran, dass mir bei all der Ungerechtigkeit auf dieser Welt manchmal schlecht wird.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie einzelne für sowas so viel Geld ausgegeben können. Egal, ob ein Spielabend die Zugabe zu einem Buch oder einem Computerspiel ist. Lass es mich kurz machen: Ich versteh die Welt nicht (mehr).
Teylen:
--- Zitat von: La Dolge Vita am 5.04.2012 | 11:31 ---Du kennst aber schon den Unterschied im Aufwand ein Buch zu verlegen zur Entwicklung eines vollständigen Computerspiels?
--- Ende Zitat ---
Der Award ist von dem Aufwand des eigentlichen Produkt in beiden Faellen losgeloest.
Immerhin erhaelt man bei dem Companion nicht die V20 und bei Shadow Run kein P&P Spiel.
El God:
Ach, und deswegen bekommt man das Spiel schon ab 15 $?
Teylen:
Themenbezug?
Ich meine doch das es um Award Stufen geht bei dem ein Autor per Skype, oder in dem er (inter-)national rueberzwockelt eine P&P Runde leitet.
Ansonsten unterscheidet sich die Pledge Goal Summe ja auch geringfuegig (um's achtfache).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln