Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 10.04.2012 | 12:32 ---[*] The V20 Companion rewards are going forward. Rich almost had a heart attack over the quotes from the printer, but it got sorted out.
--- Ende Zitat ---
Wieso muss ich da grinsen? Haben die am Ende noch bei dem Megakickstarter einen Rechenfehler gemacht und müssen draufzahlen`? *hähähä*
Teylen:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 11.04.2012 | 00:58 ---Wieso muss ich da grinsen? Haben die am Ende noch bei dem Megakickstarter einen Rechenfehler gemacht und müssen draufzahlen`? *hähähä*
--- Ende Zitat ---
Nein, aber sie sind bei ihren Megakickstarter eh schon in peinlicher Bedrängnis.
Das heißt wenn man sich den Companion Kickstarter genau ansieht, sieht man das als Delivery Datum für die PDFs "Mar 2012" angegeben wird, sowie als Delivery Datum für alle höheren Award Stufen "Apr 2012".
Nun können sie aber garantiert nicht mehr die PDFs im März liefern und das das PoD im April bei den Bestellern ist, ist auch unwahrscheinlich.
Kein Wunder das Rich da salopp gesagt etwas der Hintern auf Grundeis geht wenn der Drucker dann den Companion nicht richtig ausspuckt.
Die "Ups, das war ja anders gemeint als wir es verstanden haben"-Entschuldigung für die Verzögerung findet man im dreizehnten Update.
Wisdom-of-Wombats:
Boah. Einmal mit Profis...
Wieso macht WW da gerade keine besonders gute Figur? Ich kenne Indie-Kickstarter, die erheblich präziser mit Kickstarter umgehen - und auch keine so hohe Lernkurve haben wie die weißen Wölfchen...
Irgendwie hinterläßt das bei mir einen sehr unprofessionellen Eindruck.
Teylen:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 11.04.2012 | 02:24 ---Wieso macht WW da gerade keine besonders gute Figur? Ich kenne Indie-Kickstarter, die erheblich präziser mit Kickstarter umgehen - und auch keine so hohe Lernkurve haben wie die weißen Wölfchen...
--- Ende Zitat ---
Weil sie den Kickstarter wohl mit einem ähnlichen Optimismus angepackt haben wie die Jungfrau ihr Kind.
Ist zwar alles ganz neu und toll, aber man hat es wohl weder so ganz durch kalkuliert noch mal einen kleineren Testlauf gemacht.
Ansonsten, es gibt neue PoDs:
Für die alte WoD treten an:
Sins of the Blood
Price: Softcover B&W: $17.99.
D.C. by Night
Price: Softcover B&W: $18.99.
Dark Ages: Spoils of War
Price: Softcover B&W: $19.99.
Constantinople By Night
Price: Softcover B&W: $15.99.
Dark Ages: Mage Grimoire
Price: Softcover B&W: $21.99.
Für die neue WoD gibt es:
World of Darkness: Innocents
Price: Hardcover B&W: $34.99, Softcover B&W: $29.99.
Pandora's Book
Price: Hardcover B&W: $26.99, Softcover B&W: $21.99.
Alles bei DriveThru.
Orakel:
--- Zitat von: Jiba am 10.04.2012 | 12:26 ---Cheerio to the nazis, oder was?
--- Ende Zitat ---
Wohl eher: Es gibt immer einen Tag den man am liebsten vergessen will. ^^
Ansonsten: Hmm... Innocence steht bei mir noch auf der ToDo-Liste. Muss mal drüber nachdenken, ob ichs mir tatsächlich besorgen werde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln