Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Nin:
--- Zitat von: Orakel am 12.04.2012 | 16:29 ---Innocence steht bei mir noch auf der ToDo-Liste. Muss mal drüber nachdenken, ob ichs mir tatsächlich besorgen werde.
--- Ende Zitat ---
Wenn du explizit eine WoD-Runde mit Kinder-SCs spielen willst oder du eine tiefe, irrationale Sammelleidenschaft hast, dann greif zu ... aber sonst?!
Für mich ist's ein ziemlich überflüssiges Buch.
Teylen:
--- Zitat von: Nin am 12.04.2012 | 18:22 ---Wenn du explizit eine WoD-Runde mit Kinder-SCs spielen willst oder du eine tiefe, irrationale Sammelleidenschaft hast, dann greif zu ... aber sonst?!
--- Ende Zitat ---
Verdammt! Ich fuehle mich entlarvt :D
Jiba:
Warst du schon bei dem Translation Guide für Werwolf. Du kaufst dir einen Übertragungsguide für zwei Spiele, von denen du (mit Verlaub) keine Ahnung hast. :D
Teylen:
--- Zitat von: Jiba am 12.04.2012 | 22:34 ---Warst du schon bei dem Translation Guide für Werwolf. Du kaufst dir einen Übertragungsguide für zwei Spiele, von denen du (mit Verlaub) keine Ahnung hast. :D
--- Ende Zitat ---
Stimmt auch wieder. 8)
Und angesichts das ich sie weder spielte noch las ist es auch kein Problem zu sagen das ich davon keine Ahnung habe :D (Die W20 wird dann vielleicht gelesen)
Orakel:
--- Zitat von: Nin am 12.04.2012 | 18:22 ---Wenn du explizit eine WoD-Runde mit Kinder-SCs spielen willst [...]
--- Ende Zitat ---
Ich bin halt von der Basis-Idee, die ja von "Kleine Ängste" angestoßen wurde ziemlich angetan. (Okay, das ursprüngliche KLeine Ängste steht schon bei mir im Regal, aber da sich hinter Innocence die Möglichkeiten der restlichen nWoD mit andeuten stelle ich mir das schon sehr interessant vor.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln