Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Jiba am 17.04.2012 | 08:23 ---Gibt es die Regeln eigentlich noch irgendwo nachzulesen und weiß man was darüber, ob sie noch gültig sind?
--- Ende Zitat ---
Sie sind noch gültig, ich bloß gerade keinen Link zur Hand.
Teylen:
Justin Achilli schrieb ein Vampire Info Update in's Open Development Blog.
Die Bulletpoints waeren:
[*] Die letzten Handgriffe werden an den Companion gelegt. Man sammelt die Informationen, hat die entsprechenden Backer in die "example Plays" eingefuegt und ueberprueft gerade wieviel es kosten wird.
[*] Es gibt ein Hunters Hunted 2 Outline bei Google Docs. YEAAAAAAAAAAAAAAH Es wird doppelt so fett wie der Companion! Yeaaaaaaaaaaah - mein inneres Fangirl tanzt
[*] Richard versucht tatsaechlich ein weiteres, neues V20 Buch in das 2012 Schedule zu kriegen - mein inneres Fangirl liegt im Zucker-Delirum
Ausserdem impliziert Justin das es eine weitere Grand Masquerade geben wird.
Jiba:
Gut, ich schieße gegen, dass das, was momentan im W20-Blog veröffentlicht wird, mir insgesamt seeeeeehr gut gefällt. Ich kann es kaum erwarten (sofern ich es beziehen kann, diese Kickstarter-Idee halte ich für so ein Buch nämlich für ziemlichen Mumpitz! :P )
Teylen:
Ah, wieso den dagegen? Ist doch toll wenn der W20 Blog gut laeuft :)
Ich verfolg ihn halt nicht nur und koennte hoechstens anmerken das ich einen Comic las der wohl von den Black Furies handelte. Schee das sie nun ihre Cl..nnngh Tribe Beschreibung bekommen. ^^;
Teylen:
Wer mich im Toll Thread schon hat feiern gesehen weiß es bereits.
Es gibt wohl eine Grand Masquerade 2012.
Laut Justin Achilli ist die Grand Masquerade "In the works. We’ll definitely share more info as we know it."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln