Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 19.04.2012 | 10:31 ---Stadt / Club-Design (wie sich was entsprechendes bastelt)
--- Ende Zitat ---
Also "City of the Damned" für Masquerade? Mit gut 50% identischem Text? ;)
Teylen:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 20.04.2012 | 01:34 ---Also "City of the Damned" für Masquerade? Mit gut 50% identischem Text? ;)
--- Ende Zitat ---
Ich dachte eigentlich mehr an Succubus Club für die V20 beziehungsweise eine Art Baukasten Konglomerat der ganzen Städtebücher. ^^
Nerevar:
Ist "Inferno" eine eigene Reihe oder ist es nur Quellenbuch für andere Reihen?
Orakel:
--- Zitat von: Teylen am 20.04.2012 | 09:11 ---[...] Baukasten Konglomerat der ganzen Städtebücher. ^^
--- Ende Zitat ---
Hmm... entweder verstehe ich deine Äußerungen nicht, oder wir haben da verschiedene Vorstellungen, aber: City of the Damned ist doch gerade der "Baukasten" für Städte in der nWoD. (da ich Succubus Club nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen.) Von daher ist der ironische EInwand ovn Murder-of-Crows doch eigentlich berechtigt.
Teylen:
--- Zitat von: Orakel am 20.04.2012 | 21:47 ---Hmm... entweder verstehe ich deine Äußerungen nicht, oder wir haben da verschiedene Vorstellungen, aber: City of the Damned ist doch gerade der "Baukasten" für Städte in der nWoD. (da ich Succubus Club nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen.) Von daher ist der ironische EInwand ovn Murder-of-Crows doch eigentlich berechtigt.
--- Ende Zitat ---
Schon, aber sie werden sich City of the Damned weniger anschauen als das sie versuchen würden irgendwas zu schreiben wo die V:tM Fans denken "Hach, wie früher". Das heißt vielleicht würde es auch wie City of the Damned, nur würden das die meisten V:tM Fans, denke ich, nicht merken. ^^;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln