Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (224/1343) > >>

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: La Cipolla am  2.05.2012 | 11:00 ---Ich habe das neue noch nicht (könnte vielleicht jemand übernehmen?), aber das alte war halt voll mit Fehlern. So wurde im Lauf der Entwicklung einiges an Grundkonzepten wie den Keys verändert, dann aber nicht überall im Buch übernommen. Außerdem gab es so einiges an Inkonsistenz. Ich will nicht sagen, dass es unspielbar war, aber wir reden hier definitiv nicht nur von ein paar Tippfehlern oder Balance-Problemen.

--- Ende Zitat ---

Kannst du denn die grundsätzlichen bzw. massivsten Fehler aufzeigen? Ich würde gerne den Unterschied von der orignalen Version zu 1.1 wissen, bevor ich mich entscheide, die POD-Version zu kaufen. :)

La Cipolla:
Ich kann dir nur diesen Link von der WW-Seite geben, über eine echte Zusammenfassung wäre ich auch froh (wird es von WW aber wahrscheinlich eher nicht geben, weil sie ja JEDEM offiziellen Besitzer des alten Buchs auf Anfrage eine neue pdf schicken).
Error Consolidation Thread

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: La Cipolla am  5.05.2012 | 09:53 ---Also pro Missbrauch (und ich denke fast, Kickstarter sieht das genau so ^^).

--- Ende Zitat ---

Kickstarter verdient ja mit... Insofern: wen wunderts?

Ich bin gespannt, was passiert, wenn das erste Projekt nicht liefert. Ich denke, dann wird die nächste spannende Phase bei Kickstarter anfangen.

La Cipolla:
Wieso? Ist doch nicht Kickstarters Problem, denk ich. Rechtlich werden die 100% abgesichert sein, und vom Ruf her müsste das schon sowas GEWALTIGES wie das Double Fine Ding sein, damit die Seite wirklich drunter leidet.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: La Cipolla am  7.05.2012 | 00:52 ---Wieso? Ist doch nicht Kickstarters Problem, denk ich. R

--- Ende Zitat ---

Ich seh das Problem (auch) nicht bei den Seitenbetreibern. Aber je nachdem welche Firma, welches Produkt das ist, könnte die Popularität der Seite leiden.
Bzw. das Geld nicht mehr ganz so üppig fließen. Außerdem ist dann wirklich die Frage, wie die betroffene Firma damit umgeht.

Und last, but not least: wie groß wird der Aufschrei im Netz sein? Davon wird viel abhängen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln