Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (233/1343) > >>

Jiba:
Es geht mir um: Alles, was ich für Werwolf brauche in einem einzigen, dicken Buch – aber auch durchaus ins Detail gehend! Ich persönlich stehe nämlich auf 1 GRW- sonst nichts-Lösungen. :)

Plus: Die W20 ist allein schon für das Artwork wert.

Chrischie:
Teylen was hast du bei einem 80 Seiten Companion erwartet?
Es ist WW, die schaffen es Spielrelevante Information von einem Umfang von 10 Seiten locker auf 40 bis 50 Seiten zu strecken. Das das nichts wird, war schon beim Kickstarter abzusehen. Jetzt hast du halt ein "tolles" Produkt im Ledereinband. Mein Mitleid hält sich echt in Grenzen.

Teylen:
Ich habe erstmal bisher nur ein PDF ^^;
Und es ist ein Unterschied ob man nun Infos auswaltzt oder ob man von 80 Seiten 10 Seiten für 0-Inhalt verschwendet.

Chrischie:

--- Zitat von: Teylen am 12.05.2012 | 16:27 ---Ich habe erstmal bisher nur ein PDF ^^;
Und es ist ein Unterschied ob man nun Infos auswaltzt oder ob man von 80 Seiten 10 Seiten für 0-Inhalt verschwendet.

--- Ende Zitat ---

Es ist WW, was hast du erwartet?
Ich möchte es nochmal sagen, ich mag die Spiele, besonders die der nWoD. Ich habe eine Hunterrunde. Aber White Wolf hat die Bücher schon immer vollgeschwafelt und wieso sollte sie jetzt aufhören? Vor allem wenn die Fans so blöd sind 70$ für ein 80 Seitenbuch zu zahlen.

Teylen:
Es gibt ein Update zu CotR Deluxe.
Zunächst soll das Buch 104 bis 136 Seiten umfassen.
Ich wäre geneigt um das gute Recht zu wetten das es nicht mehr als 110 Seiten werden, mein Tipp wäre 106.
Das heißt die 33% die angegeben wurden. So oder so handelt es sich zudem wohl um eine Layoutfrage. Das heißt richtigen Inhalt gibt es nur für 104 Seiten.

Man überlegt sich die Shipping Costs anzupassen und individuelle Versandkosten zur Verfügung zu stellen.
Meiner Erwartung wird es da eher mehr als 80 Dollar kosten, den weniger. Weil man bei 80 Dollar für einen 136 Seiten Happen auch nicht die Shipping Costs selbst übernehmen kann.

Dann wundert man sich wieso niemand - mittlerweile 1 - für ein T-Shirt + Buch & PDF für $430 meldete. Na sowas auch, haben die Vampire Fans eine Art finanzielles Rest-Hirn. Geht ja gar nicht.

Da heißt es dann (nach der Feststellung das keiner ein $400 T-Shirt will):

--- Zitat ---Actually, the inclusion of different kinds of memorabilia is an experiment to find out what appeals the most to you folks, so it's cool if nobody pledges those levels as it informs us as to what kinds of rewards work. Thanks!
--- Ende Zitat ---
Kommt mir das nur so vor oder ließt sich das ein bisschen arg passiv-aggressiv? o.o;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln