Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Nin:
"nicht" oder "noch nicht"?
Teylen:
Huh?
Also es gibt bis jetzt, soweit mir bekannt, keine in Ledereingeschlagenen nWoD Buecher die zu extra hohen Preisen an die Fans verschachert wurden.
Es wurde angekuendigt das es einen Mummy Kickstarter gibt, meine ich mich zu erinnern.
Was dann wohl heisst das nWoD Mummy entweder grundlegend finanziert wird oder es eine Edel-Fassung gibt.
Gegen die Edel-Fassung spricht das sie recht allein dastuende. Gegen die Finanzierung das man ja schon offensichtlich dran schreibt.
La Cipolla:
Ich denke, von Mummy wird es nur über Kickstarter überhaupt eine (nicht-PoD) Druckversion geben. Was dazu kommt, wird interessant, aber ich gehe mal von ähnlichen Preisen wie bei der V20-oWoD aus. Wobei natürlich eine "günstige" Variante für einen normalen Druck klasse wäre. Ich glaube bloß nicht daran, weil PoD ja inzwischen das normale ist und alles andere als was "Besonderes" abgestempelt werden kann (womit auch ein 80$-Preis für ein Druckwerk mit shiny Glitter irgendwo "berechtigt" wäre -- bewusst in Anführungszeichen).
Nin:
http://darkerdays2.podbean.com/2012/05/22/darker-days-radio-episode-35/
--- Zitat ---Darker Days Radio Episode #35
I Want My (Black) Hat Back
Mike and Chris are joined by returning guest "Black Hat" Matt McFarland! The hosts discuss the latest White Wolf news, including kickstarter and Mummy: the [Moaning] news. Darker Days also introduces a new segment, Beyond the Kirlian Camera, exploring film and television for World of Darkness inspiration. Next there is a listener inspired review of three sourcebooks regarding cults and infernalism - World of Darkness Inferno, Ashen Cults, and Devil's Due. The hosts discuss how this information can be used in Dark Ages settings, and how the ideas can be applied to other games, such as Werewolf: the Forsaken.
Finally, the episode introduces Matt McFarland's new roleplaying game, Curse the Darkness - a post apocalyptic game of oppression, fear, and hope.
--- Ende Zitat ---
Nerevar:
Gibt es Bücher in der Cwod, die für eine Nwod Runde nützlich sein könnten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln