Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Wisdom-of-Wombats:
Naja, nachdem sie wahrscheinlich die DriveThru-Bestände plus das verbleibende Kickstarter Geld haben werden, ist das wohl ein funktionierendes Anliegen.
Teylen:
Chris McDonough hat bei der Mind's Eye Society einen Offenen Brief hinterlassen.
Und auch nur dort. Im White Wolf Forum wurde es nicht gepostet.
Das Fazit des ganzen:
[*] Es gibt dieses Jahr keine Grand Masquerade
[*] Es gibt dieses Jahr nur im Herbst ein LARP-Event bei dem CCP die Finanzierung übernimmt
[*] Der Club hat die Selbstständigkeit zurück
[*] Der Club erhielt die Selbstständigkeit zurück weil man sich finanziell und organisatorisch verhob
[*] Man versucht mit dem offenen Brief besser zu kommunizieren
Nin:
Ich versteh das alles nicht...
Warum wird die MES erst in ihren Freiheiten beschnitten, dann muss CCP zurück rudern und verkauft das als Erfolg?
Und warum bekommen die MES 14.000 $? Wofür? wtf?
Teylen:
--- Zitat von: Nin am 8.06.2012 | 18:39 ---Warum wird die MES erst in ihren Freiheiten beschnitten, dann muss CCP zurück rudern und verkauft das als Erfolg?
--- Ende Zitat ---
Weil sie gemerkt haben das die anfängliche Idee eher scheisse war und nun versuchen zu kitten was geht?
--- Zitat ---Und warum bekommen die MES 14.000 $? Wofür? wtf?
--- Ende Zitat ---
Ich vermute das sind Lizenzgelder und die von Fans getragenen Unkosten:
We understand that some folks within the Mind’s Eye Society have kept a running tally of dues, expenses, Regional funds and events, and may question the accuracy of the transaction.
Nin:
--- Zitat ---Right off the bat , I have to say the book is too short. This is becoming a bad trend for White Wolf. A while back they made the mistake of making the V20 Companion only 80 pages and now they have done so here with a book that is 87 pages. Now to be fair, the other books in this line , like Mage Noir are of similar page count, but two wrongs do not make a right. That book should have been longer too.
--- Ende Zitat ---
Kritik zu Victorian Changeling
Interessanter Punkt, wie ich finde. Wird es nun zum Trend, dass die (kommenden) Bücher (unter OPP) eher knapp und oberflächlich werden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln