Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (42/1343) > >>

Übermutter:
Jupp, da liegst du ganz richtig.

Unsere aktuelle RPG-Runde neigt sich grade dem Ende zu und wird in wenigen Wochen durch eine VtR Runde ersetzt.
Für die brauche ich einen urbanen und technikaffinen Werwolf (wird mein SC), allerdings finde ich die Iron Masters und ihre Kräfte ziemlich lahm.

Und ich bin ehrlich gesagt zu faul die Glasswalker selbst zu porten. ;)

Nin:

--- Zitat von: Übermutter am 25.11.2011 | 14:01 ---(...) wenigen Wochen (...)
--- Ende Zitat ---

Dann kannst du natürlich schlecht auf die offizielle Übertragungshilfe bauen ... vielleicht hilft dir das hier weiter...
http://forum.rpg.net/showthread.php?535272-Werewolf-The-Forsaken-Conversions-of-W-TA-into-Forsaken-Storytelling-rules

Übermutter:
Danke für den Link.

Leider werden da nur die WtF Kräfte und Vorteile auf die alten WtA Kategorien verteilt. Die meisten Probleme habe ich allerdings mit den Technology/Knowledge/Shaping Gifts, weswegen ich auf alte Kräfte im neuen Regelgewand spekuliere. Im Vampire Translation Guide wurden die alten Disziplinen ja auch übersetzt.

Nin:
Ich wusste gar nicht, dass offensichtlich ein Teil der POD Bücher ein Hardcover haben.
(Wer sich ein paar Bilder ansehen will und eine Kritik lesen will, der kann ja hier mal drauf klicken.)

Teylen:
Man kann bei einem Teil der Bücher auswählen ob man sie Softcover oder Hardcover haben will.
Wie z.B. beim Storyteller Handbook.
Wobei ich persönlich am Stand weniger einen Unterschied ausmachen konnte.
Das heißt bei der Auswahl Second Hand vs. PoD - bei selben Preis - würde ich wohl zu letzterem greifen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln