Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (55/1343) > >>

Foul Ole Ron:
Jaja, Herausforderungen allenthalben!
Da gibt's mal schön alles in einem Band, und dann wird der wieder geteilt  :q .
Was ruft man denn da so in echt für den Versand auf?
724,-€ Gesamtkosten (wie bei mir angezeigt) ist ja in Ordnung - aber wo soll denn der Redakteur schlafen, der da mitgeliefert wird und mir das alles vorliest?
Echt, wenn ich nicht so scharf drauf wäre, V:tM in genau der anstehenden Rundenkonstellation zu spielen, dann könnte mich WW mal sonstwas sonstwo!

Teylen:

--- Zitat von: Praesi am 10.01.2012 | 12:47 ---Da gibt's mal schön alles in einem Band, und dann wird der wieder geteilt  :q .
Was ruft man denn da so in echt für den Versand auf?
724,-€ Gesamtkosten (wie bei mir angezeigt) ist ja in Ordnung - aber wo soll denn der Redakteur schlafen, der da mitgeliefert wird und mir das alles vorliest?
--- Ende Zitat ---
Huch? Also wenn ich alle drei Buecher in den Warenkorb packe und zur Kasse gehe habe ich als Versand die Optionen:
International Shipping (3.06 lbs)    
   Direct Link Lettermail Economy (5-7 working days)   €8,54      
   Direct Link Lettermail Priority (3-5 working days)   €8,66      
   UPS Europe Standard (2-5 working days)         €11,92

Das Total kommt in der preiswertesten Variante auf Total:   €128,04.

Wenn dort was von €724 steht hast du bei DriveThru irgendwas grundlegend verkehrt gemacht.
Ueberpruef ggf. nochmal die Mengen angabe.

Die SW Version sollte nicht geteilt sein.

Tim Finnegan:
Das ist trotzdem noch pervers genug. Wenn ich mir da ansehe was ich damals für die 3E und 4E Gift-Box mit netten Schuber hingelegt habe, gruselt mir.

Teylen:

--- Zitat von: Coldwyn am 10.01.2012 | 13:05 ---Das ist trotzdem noch pervers genug. Wenn ich mir da ansehe was ich damals für die 3E und 4E Gift-Box mit netten Schuber hingelegt habe, gruselt mir.
--- Ende Zitat ---
Die Versandkosten gehen rein nach lbs und sind fuer alle Produkte gleich.
Zumindest habe ich da noch keinen Unterschied festgestellt.

Und SC B&W €32,59 (€28,97), HC B&W €39,83 (€36,21) und HC Color €57,94 (€54,32) finde ich nun wirklich nicht teuer. In Klammern der Preis der im Warenkorb angezeigt wird.
Es liegt mehr im normalen bis preiswerteren Rahmen dessen was mich so andere, neue GRWs kosten.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Teylen am 10.01.2012 | 08:43 ---Weil es das Problem gab das bei 519 Seiten Farbe der Print on Demand Drucker vor einer technischen Herausforderung steht. Wenn ich mich richtig erinnere hinsichtlich einer ordentlichen Bindung.
Deshalb entschied man sich lieber zwei Bücher herauszugeben die ordentlich gebunden sind, als eines das dann schnell zerfleddert.

--- Ende Zitat ---

Aber in s/w kriegen die das in ein Buch gepackt? Verwirrend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln