Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (563/1343) > >>

Teylen:
Der Storytellerscreen und die Wallpapers sind auch raus.

Ich lese selten PDFs und keine Preview-PDFs, daher weiß ich net was drin steht.

Nin:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 30.12.2013 | 03:30 ---Und? Wie ist es?

--- Ende Zitat ---

Bis ich was dazu sagen kann, wird es noch lange dauern.

Auf Kickstarter gab es ja von Anfang an einen Link zum Inhalt vom DtD GRW.

--- Zitat ---But you can see what Demon: The Descent is all about yourself by checking out the 99% completed text here:
https://docs.google.com/file/d/0B7FqViticwNueVdxTmVNTjE0MTQ/edit
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung wie und wo sich das vom finalen Produkt unterscheidet.

Nebenbei, mal in Richtung der negativen Kritik an OPP und ihren KS Veröffentlichungen: Ich find es ziemlich klasse, dass sie ein fast fertiges Produkt online stellen und dann erst für eine Sonderedition und möglichen Extras sammeln.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Nin am 30.12.2013 | 10:53 ---Nebenbei, mal in Richtung der negativen Kritik an OPP und ihren KS Veröffentlichungen: Ich find es ziemlich klasse, dass sie ein fast fertiges Produkt online stellen und dann erst für eine Sonderedition und möglichen Extras sammeln.

--- Ende Zitat ---

Das haben sie bei Demon zum ersten Mal gemacht. Fand ich auch sehr positiv.

Teylen:

--- Zitat von: Nin am 30.12.2013 | 10:53 ---Nebenbei, mal in Richtung der negativen Kritik an OPP und ihren KS Veröffentlichungen: Ich find es ziemlich klasse, dass sie ein fast fertiges Produkt online stellen und dann erst für eine Sonderedition und möglichen Extras sammeln.
--- Ende Zitat ---
Ich höre auf über OPP zu moppern wenn HH2 und die W20 in meinem Briefkasten liegt xD

Teylen:

--- Zitat von: Fairy Tale am 30.12.2013 | 13:02 ---Zumindest zweiteres dürfte ja demnächst ankommen.
--- Ende Zitat ---
Es wurde angeblich beides am gleichen Tag verschickt (19.12).
Vereinzelt gibt es auch schon Berichte das die Bücher angekommen sind. Allerdings überwiegend in den USA.
(Allerdings auch nicht bei jeden in den USA)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln