Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (566/1343) > >>

Nin:
"Rage Across the World" und "Rites of Renown: When Will You Rage II" für WtA/W20 sind jetzt auch raus ... und ich hätt da mal ganz allgemeine Fragen.
http://www.tanelorn.net/index.php/topic,69172.msg1792083.html#msg1792083

Nin:

--- Zitat von: Jiba am  1.01.2014 | 16:55 ---Gibbet schon nen Termin für den Wraith20 Kickstarter?
--- Ende Zitat ---

Ian's Antwort auf einen Kommentar der davon ausging, dass 2014 nur drei Reihen veröffentlicht werden, war:

--- Zitat --- IanW
January 1, 2014 at 9:55 am

- Exalted 3e
- Idigam Chronicle
- Fallen World Chronicle
- V20 Dark Ages
- Mage20
- Wraith20
- Scion
- Trinity Continuum

A few more than three. ;) We’ve got a busy year ahead!
--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht, ob die Reihenfolge in irgendwie chronologisch ist. Mit dem Blick auf die Liste der geplanten Veröffentlichungen bei Wraith20 "Coming later in 2014" steht, vermute ich, dass das vielleicht was im 4. Quartal 2014 wird.

Wenn ich mir das so im Nachhinein ansehe, lag ich bislang bei jeder Einschätzung ziemlich daneben.  ;D

Teylen:

--- Zitat von: Jiba am  1.01.2014 | 16:55 ---Gibbet schon nen Termin für den Wraith20 Kickstarter?
--- Ende Zitat ---
Nein. Er wird aber auf jeden Fall wohl erst nachdem Mage20th Kickstarter kommen und vermutlich auch erst nach dem Dark Age 20th Kickstarter.

Wisdom-of-Wombats:
Leute, das schaffen die eh' nicht. Ich wette, dass Wraith, Scion und Trinity erst nächstes Jahr (also 2015) erscheinen.

Edit: Und die Fallen World Chronicle.

Mr. Ohnesorge:
Wird es eigentlich ein W:tF-Äquivalent zu Blood & Smoke geben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln