Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (568/1343) > >>

Neuromancer:
Ich suche nach Einstiegsabenmteuern für oWoD Vampire-The dark Ages..gibts da irgendwas online?irgendwelche one-sheets die man umbasteln kann?

Nin:

--- Zitat ---By Night Studios and Onyx Path Publishing cordially invite Midwinter Gaming Convention attendees to the Succubus Speakeasy, a one night descent into decadence. It will begin at 11:30 PM on Saturday, January 18th. Come join the teams responsible for the publishing of the World of Darkness Live Action and Tabletop games as they celebrate Midwinter!

Where? Well, speakeasies were *notoriously* difficult to find, hidden behind layers of security, deception and codewords. Clues will be found throughout the event (hint: both Onyx Path and By Night Studios will be hosting panels) that will lead you through the shadowy halls of the Hilton. Experience prohibition through the eyes of the World of Darkness only at Midwinter!

--- Ende Zitat ---

Jiba:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  2.01.2014 | 14:55 ---Das schaffen die doch nie! Ich erwarte so ziemlich fast alles mindesten 5-6 Monate später als angekündigt.

--- Ende Zitat ---

Wie lange warte ich schon auf die "W20"?  :-\

Teylen:
Jeden Mittag wenn ich nach Hause komme gucke ich in den Briefkasten ob ein Zettel drin liegt.
Dann gehe ich erwartungsvoll hoch ob die Nachbarn mir ein Paket meiner deiner, meiner W20 und meinem HH2 hingelegt haben.
Aber bisher war da noch keins  :'(

Teylen:
Zwar keine guten Neuigkeiten zum W20 Kickstarter, dafür aber zum MET:VtM!
Nachdem sie schon das PDF pünktlich geliefert haben, habe ich innerlich Entschuldigungen gesucht bzw. mich damit abgefunden das zumindest das Buch Verspätung haben wird. Einen Monat oder so, wäre dann ja auch gar nicht soviel und sie immernoch besser als die meisten.

Tja, heute. So etwa gegen 2:40 Uhr Nachts, als ich noch schlaflos vor der Kiste hockte gab es ein neues Update:
Hardcover and Softcover pics!

Sehen die Bücher nicht gei..genial aus?

(Auf der Seite gibt es noch ein paar mehr Bilder)

Dazu gibt es die Neuigkeit das die Bücher, sofern nicht etwas unerwartetes geschieht, ab nächster Woche in den Versand gehen. Damit wären auch die "richtigen" Bücher pünktlich!
Ich freue mich gerade wie ein Kleinkind auf die Bücher :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln