Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (594/1343) > >>

Teylen:
Eigentlich habe ich da vor allem auf die $60 (plus Versand) für die soweit annehmbare Fassung geschaut.
Naja, und für mich sind halt derzeit $60 recht viel. Zumal wenn man für $70 (inklusive Versand) ein Ding mit Lederüberzug, Silberschnitt und Seiden-Lesezeichen-Bändeln bekommt.

Slayn:

--- Zitat von: La Cipolla am 28.01.2014 | 09:35 ---Außerdem sind 40$ für ein Rollenspielbuch jetzt nicht sonderlich auffällig. Aber ich befürchte, WW hat auf ewig den Ruf weg, überzogene Preise zu machen. :D

Das doofe an PoD ist leider immer auch, dass die Preise nicht sinken, weil es praktisch (noch?) keinen Gebrauchtmarkt gibt.
--- Ende Zitat ---

Eigentlich ist es doch eher so, das sie jetzt den Ruf weg haben, die Bücher als Geiseln zu nehmen.

Teylen:
Hat jemand eigentlich W20 und HH2 gepledged und beides gekommen?
Weil irgendwie keimt bei mir, nachdem lesen der Comment-Sektionen, der Verdacht auf das die meinen W20 und meinen HH2 Pledge in ein Paket gesteckt haben. Was ich Angesichts der Lieferzeitverzögerung, und dem Umstand das ich schließlich auch zweimal Versand geblecht habe,  ziemlich dreist fände.
(Von Problemen wenn es beim Zoll aufschlägt und ggf. mehr Gebühren anfallen ganz zu schweigen)

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Teylen am 28.01.2014 | 14:38 ---Hat jemand eigentlich W20 und HH2 gepledged und beides gekommen?
Weil irgendwie keimt bei mir, nachdem lesen der Comment-Sektionen, der Verdacht auf das die meinen W20 und meinen HH2 Pledge in ein Paket gesteckt haben. Was ich Angesichts der Lieferzeitverzögerung, und dem Umstand das ich schließlich auch zweimal Versand geblecht habe,  ziemlich dreist fände.
(Von Problemen wenn es beim Zoll aufschlägt und ggf. mehr Gebühren anfallen ganz zu schweigen)

--- Ende Zitat ---

Hast Du mal nachgefragt?

Teylen:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 28.01.2014 | 22:55 ---Hast Du mal nachgefragt?
--- Ende Zitat ---
Ja klar, gerade da ich auch eine W20 für einen anderen Forennutzer mit erpledgete.
Die Bücher sollten unterwegs sein, man hat noch keine Retour bekommen, man soll sich halt gedulden und warten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln