Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 5.02.2014 | 23:29 ---Fate Core hat fast das 5-fache an Backer der Werewolf 20th Anniversary Edition, keine große Projekt Erfahrung davor, ein gar noch komplizierteres Versand-System und es gab keine Probleme.
--- Ende Zitat ---
Fate Core war nicht der erste Kickstarter von Evil Hat! Und die Lernkurve von Fred Hicks scheint erheblich höher zu sein als die von Rich Thomas bzw. bei OPP habe ich das Gefühl, die Lieferverzögerung gehört zum Geschäftsmodell.
Teylen:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 5.02.2014 | 23:33 ---Fate Core war nicht der erste Kickstarter von Evil Hat! Und die Lernkurve von Fred Hicks scheint erheblich höher zu sein als die von Rich Thomas bzw. bei OPP habe ich das Gefühl, die Lieferverzögerung gehört zum Geschäftsmodell.
--- Ende Zitat ---
Fate Core ist nur das größte Projekt das mir spontan eingefallen ist.
Es gibt daneben auch andere umfangreiche bis umfangreichere Projekte die keine Probleme mit der Lieferung haben. Das heißt so etwas wie Tenra Bansho Zero, Shadows of Esteren oder auch so etwas wie Numenera.
Wobei es mir weniger um die Lieferverzögerung geht, die gibt es auch bei anderen Projekten, also das Sachen später als angekündigt verpackt werden, sondern um die mittlerweile handfesten Lieferprobleme. Das heißt das Lieferungen auf dem Weg sind aber im großen Stil die Backer nicht erreichen.
Das einzige vergleichbare Projekt ist aus meiner Sicht da "Farewell to Fear". Nun und die weiteren Projekte von David Hill haben wohl zumindest daraus gelernt.
Werewolf war das dritte Projekt von OPP und Hunters Hunted das fünfte. Die Lernkurve erscheint mir da doch sehr flach zu sein.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Teylen am 5.02.2014 | 23:39 ---Werewolf war das dritte Projekt von OPP und Hunters Hunted das fünfte. Die Lernkurve erscheint mir da doch sehr flach zu sein.
--- Ende Zitat ---
Sagte er doch. 8]
Teylen:
Sehr flach war in diesem fall meinerseits ein Euphemismus für "nicht vorhanden" XD
Ich war ja geneigt unter das letzte Update zu schreiben:
Frag doch mal wen der sich damit auskennt. Wie Fred Hicks.
Habe es mir aber dann gerade so verkniffen. ^^;
Neuromancer:
NWOD-Requiem: Nur eine kurze Frage..Wie nennt man einen Anfänger/Anwärter beim Invictus? Knappe? Konnte im Bundbuch nix finden dazu
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln