Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
La Cipolla:
Die haben aber auch wieder geile Illustrationen für die KS-Seite ausgesucht, ey ...
Gott sei Dank sind die Preise außerhalb der Zone, wo ich ernsthaft drüber nachdenken würde. ;D
Edler Baldur:
Ist auch kein Interesse da von meiner Seite (da dankt die Geldbörse), ich war aber gespannt, wie es im direkten Vergleich zum Anarch KS laufen würde, insgesamt dürfte der Vergleich aber wohl besser sein mit einer der anderen größeren Neuauflagen.
Wisdom-of-Wombats:
Keine Frage. Auf diesen KS habe ich drei Jahre gewartet. Ich freue mich auf meine Limited Edition ;D
Die nächste wird dann 2015 wohl Changeling werden und davor V20 Dark Ages.
Ich freue mich einfach, auch wenn Mage das Spiel ist, vor dem ich regelmäßig einknicke. Ich habe inzwischen meinen 3. Anlauf unternommen, Mage: The Asenscion zu leiten und davor bereits einmal Mage: The Awakening in den Sand gesetzt. Und beide MtA Chroniken, bei denen ich hätte spielen können, sind gefloppt. :(
Gorbag:
Bei mir ist das Buch auch ein Pflichtkauf. Bin mit der 3ten Edition revised erst eingestiegen und da ist das GRW ja mal zum Abgewöhnen gewesen. Ich hoffe mal das man hier einfach mal einen besseren Einstieg ins Setting geboten bekommt. Vor Allem freue ich mich darüber weil man endlich mal den ganzen Spielern in unserer Mage-Live Kampagne ein Buch an die Hand geben kann mit dem sie sich mal gut und umfassend über das Setting informieren können.
La Cipolla:
Mich reizt es übrigens auch total, aber bei den Preisen nehm ich dann lieber PoD.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln